Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV One

vor 2 Jahren

Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 

 

---

Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

 

1342

30

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jens bartram 

       

      um welche Probleme handelt es sich denn bei der MagentaTV One?

       

      hilfreich wäre es wenn du genau schilderst was nicht funktioniert. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @jens bartram,

       

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch

      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 


      ich habe den Beitrag einmal aus dem Telekom hilft Labor - Umfeld verschoben, damit die Community bzw. auch die Teamies unterstützen können, worum geht es, bzw. was genau funktioniert nicht?

       

      Viele Grüße 

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Peuki / @cannondaleMuc 

       

      Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram  in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur

      eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Upgrade-auf-250-mbits-aber-es-kommt-nicht-mehr-an-als-vorher/m-p/6158822#M1548104

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:

      Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram  in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur

      eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:

      Leprechaun2

      Hier die "Bruckstückinfos", die @jens bartram  in einen anderen Beitrag eingestreut hatte - erkennbar ist nur

      eine Beschwerde über zu geringe Anschlußgeschwindigkeit:


      Danke @Leprechaun2 

      Da geht es um die Anschlussgeschwindigkeit, oben geht es auch um die MagentaTV One. Am besten fasst @jens bartram einmal sein Problem hier zusammen. Die liebe @Sarah S. ist auch schon da, dann kann sie direkt im Anschluss einsteigen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von

      Ich habe langsarm die nasevoll von 

       

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von 

       


      Mein Güte.

      Hol mal tief Luft und beschreibe was nicht in Ordnung ist, die TV ONE kann es ja nach 8 mal tauschen nicht sein.

      Also: was genau ist das Problem?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jens bartram

       

      ich würde mich auch freuen, wenn du uns kurz aber konkret mitteilst, was genau das Problem ist. 

       

      Lasse mich dann auch gerne wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast. Am Feiertag störe ich nicht, ohne Absprache. 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe 250  gebucht selbst dass kommt nicht an sehr enttäuscht von der Telekom die wollen mich ständig auf 100 Mbit runter stellen sehe ich nicht ein  wen es Telekom nicht malt Schaft 250 zu liefern finde ich das sehr peinlich für Telekom 

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind. Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.

      weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
      Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will. 

      Thunder99

      weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
      Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will. 


      Doch, natürlich kann sie. Meine tut das auch.

      Ende OT

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      cannondaleMuc gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. cannondaleMuc gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. Das interessiert doch überhaupt nicht

      cannondaleMuc

      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst.

      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. 
      cannondaleMuc
      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. 

      Das interessiert doch überhaupt nicht 

      Thunder99
      cannondaleMuc

      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst.

      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. 
      cannondaleMuc
      gut dass du dich so gut bei mir zuHause auskennst. 

      Das interessiert doch überhaupt nicht 


      @Thunder99 

      na doch interessiert das, du unterstellst das die meine 2 One nicht problemlos funktionieren.

       

      Thunder99

      Warum: weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind. Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will.

      Warum:

      weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
      Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will. 

      Thunder99

      Warum:

      weil dazu viel zu viele Baustellen noch offen und in Bearbeitung sind.
      Ergo kann sie nicht problemlos funktionieren was ein Nutzer will. 


      ich bin ein Nutzer und sie macht was ich will, bzw. deckt meine Bedürfnisse ab.

      Live TV

      Aufnahmen abspielen

      Apps nutzen

      Mediatheken nutzen

       

      daher kann ich behaupten meine zwei One funktionieren problemlos.

      sicher gibt es Dinge die manche Nutzer vermissen, aber die wird es noch in Jahren geben, weil man es nicht allen Recht machen

      und es die perfekte MagentaTV One nie geben wird. 

       

      aber jede weitere Diskussion erübrigt sich.

      wir werden uns da nicht einig.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Man, hier geht es wieder rund. Schon öfters erlebt, in den meisten Fällen ist rasch Ende. TE meldet sich nie wieder, entweder weil nur Frustpost - oder wahrscheinlich - nicht so Technik-affin. Wie drüben, da kennt wer noch nicht mal sein Router-Modell und dann wird "zugetextet", das die Ohren klingeln 😀.

       

      Nachtrag. Falls du irgendwie noch Hilfe brauchst, ist dein Thema @jens bartram .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch --- Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki

      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 

       

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

       

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 

       

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

       


      Vielleicht mal Fakten liefern,und nicht permanent poltern. Ansonsten das ☎️ in die Hand nehmen und die Hotline wieder anrufen , ganz einfach @jens bartram 

      0

    • vor 2 Jahren

      jens bartram

      Ich habe langsarm die nasevoll von den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie probleme dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch

      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 
      jens bartram
      Ich habe langsarm die nasevoll von  den mitarbeiter oder mitarbeirin enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach seit letzes jahr nur ärger mit meiner leitung  wann fängt die telekom mal an zu arbeiten tv magenat one 8 mal getauscht ständig neie  probleme  dan ruft man an brauht hilfe bekommt keine anständig hilfe  was soll Das ?????????????greifen sie jetz mal bei den mitarbeiter richtig durch 

      Leider falsche Forum für solche Beschwerden hier.

      Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      cannondaleMuc

      welche Probleme gibt es bei der MagentaTV One?

      welche Probleme gibt es bei der MagentaTV One?
      cannondaleMuc
      welche Probleme gibt es bei der MagentaTV One?

      Keine.

      der "Originalthread" sofern man davon überhaupt sprechen kann:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Upgrade-auf-250-mbits-aber-es-kommt-nicht-mehr-an-als-vorher/m-p/6158359#M1548062

       

      da steht ungefähr das hier:

      Ich habe auch 250 MBIHT Gebucht Telekom schaft es nicht mal das zu liefern sie wolten mich auf 100 MBIHt Runter sstufen sehe ich nicht ein  ich habe speedport router  davor fritzboxen  kabel würden erneuert ständig telefondose neu  nicht wirt besser 

      habe sogar netwerk kabel gekauft mit cat 7 bezeichung merke kein unterschied 

      und:

      das kommt von anfang nicht bunsnetzagent tur war auch da gewessen

       

      Antwort auf Rückfragen, auch vom Team ( @Anja N. ), gibt es seit 3 Wochen keine mehr.

       

      @jens bartram 

      Bitte beantworten die Fragen:

      Wie synchronisiert die FB ?

      Was sagt die Bundesnetzagentur?

      Warum belässt Du es nicht bei 100, wenn doch 250 nicht funktioniert?

       

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      jens bartram

      enweder wird blöe gelacht am telefon oder die mitarbeiter legen einfach

      enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach
      jens bartram
      enweder wird blöe gelacht am  telefon oder die mitarbeiter legen einfach

      Wenn du dich am Telefon ähnlich wirr äußerst wie hier im Forum, dann wundert mich das nicht, mit Verlaub.

       

      Wenn die One acht Mal getauscht wurde, dann dürfte das Problem an anderer Stelle zu suchen sein.

       

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

       

      * Welchen Vertrag hast du genau?

      * Welchen Router verwendest du?

      * Wie ist die One mit dem Router verbunden, per Wi-Fi oder LAN-Kabel?

      * Sind noch weitere Netzgeräte im Einsatz wie z. B. Switch, Repeater, Powerline ?

      * Hast du schon einmal eine Leitungsprüfung angestoßen im Kundencenter, was kam dabei heraus?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:


      Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert.

      Es geht nicht  um die ONE.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      teezeh Beantworte doch mal die Standardfragen hier: Beantworte doch mal die Standardfragen hier: teezeh Beantworte doch mal die Standardfragen hier: Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert. Es geht nicht um die ONE.

      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:


      Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert.

      Es geht nicht  um die ONE.

      falk2010
      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:

      teezeh

      Beantworte doch mal die Standardfragen hier:


      Vieles dazu habe ich weiter oben schon zitiert.

      Es geht nicht  um die ONE.


      Geh mal davon aus das nichts mehr vom TE kommen wird. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    419

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    955

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    381

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    392

    0

    8