Hallo, ich habe Magenta L TV Plus, leider empfange ich nur ARD, ZDF und die restlichen Öffentlichen in HD, die anderen Pro 7 etc. nicht. Neustart ist bereits erfolgt. Receiver ist mit Router DIREKT verbunden. Laut Tarif sind diese Sender mit dabei. Wenn man auf die Sender schaltet sind dann nur die SD Sender. Über Optionen auf HD umstellen kommt nur die Werbung für Zubuchung HD. Hab ich dann mal versucht, da kommt dann aber die Meldung das Paket bereits gebucht ist.
Jemand eine Idee? Hat der Mitarbeiter bei der Umstellung eventuell das Falsche gebucht?
In meinem Konto steht, wie ausgemacht Magenta TV L plus.
MfG
6 years ago
@bernd.kuebler Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
5
Answer
from
6 years ago
@Thunder99 habe ich gemacht, speichern funzt nicht
Answer
from
6 years ago
Button zum Speicher haste aber gefunden?
Da muss man wieder hochscrollen.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ bernd.kuebler
Schau´ doch bitte nochmals in deine schriftliche Bestätigung, zu welchem Termin welcher Tarif geschaltet wurde/wird!
schöne Grüße
4
Answer
from
6 years ago
@bernd.kuebler
Sprich! Wie sieht´s aus?
sG
Answer
from
6 years ago
@pamperlapescu
Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da
Answer
from
6 years ago
Perfekt!
Dann viel Spass damit!
sG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
der Termin war gestern 21.10. Techniker war da, Internet und Telefon funktionieren auch. Evtl. war ich einfach zu vorschnell und es dauert etwas bis der Mediareceiver sich aktualisert? Vielleicht versuche ich es heute abend einfach nochmal..
Danke
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@pamperlapescu
Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da
0
6 years ago
wie ich lese, wurden die fehlenden HD-Sender am Buchungstermin für MagentaTV Plus freigeschaltet und funktionieren nun einwandfrei.
Für weitere Fragen oder auch gern andere Anliegen ruhig wieder melden. Einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from