Gelöst
MagentaTV seit 2,5 Monaten gestört (95% kein Starten möglich, 5% bleibt hängen oder kein Ton)
vor 4 Jahren
Nachdem initial sämtliche Geräte mehrmals ausgewechselt wurden und anschließend insgesamt fünf Technikern vor Ort ist seit gut einer Woche endgültig erwiesen, dass es sich um eine Server-seitige Störung (die MagentaTV Server haben Probleme mit der Skalierung) handelt die nun mal nicht lokal gelöst werden kann, wie ich von Anfang an vermutet hatte, weil weder die Internet Verbindung noch der Smarthome Anschluß gleichermaßen von den Problemen betroffen sind.
Da die Störungskollegen aber nicht anderes tun können als mir den sechsten Techniker anzubieten wurde mir empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen. Ich habe mich entschlossen zuerst noch mal diesen Weg hier zu beschreiten, da ich in der Vergangenheit hiermit sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Eines noch: Mir wurden bislang zwei Gutscheine in Höhe von je 40€ als Wiedergutmachung ausgestellt. Beide sind bislang jedoch nutzlos für mich gewesen. Einen habe ich für den Smarthome Shop ausgelegt, dort kann ich jedoch höchstens jedes dritte Gerät bestellen, weil der Gutschein für keine reduzierte Ware einsetzbar ist und ich aber nun eben solche Geräte wenn überhaupt benötige.
Den anderen habe ich als Mobilfunk Zubehör ausgestellt und analog konnte ich diesen gestern weder für ein paar reduzierte Airpods noch für den MagentaTV Stick einsetzen. Letzterer ermöglicht uns seit gestern zumindest wieder das Fernsehen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
2752
0
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
0
2
509
0
3
vor einem Jahr
330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
