A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV Smart 2.0 auf apple TV 4K: Fehlercode 051270

1 year ago

Hallo zusammen. Seit der Umstellung auf Magenta 2.0 läuft bei mir die Magenta App auf meiner apple TV 4K Box alles andere als stabil.

Jedes mal beim Einschalten der apple TV Box erscheint entweder der Fehlercode 051270 oder einfach nur, dass die Wiedergabe nicht möglich ist. Teilweise hatte ich es auch schon, dass mir eine Sendung angezeigt wurde, die vor 3 Stunden bereits lief. So langsam ist es echt nervig, vor allem, weil es vorher einigermaßen stabil lief. Hat jemand evtl. eine Idee? Liegt es an der App? 

So langsam ist meine Geduld echt am Ende!

 

IMG_9175.JPG

IMG_9179.JPG

  

487

0

56

    • 1 year ago

      So jetzt mit Screenshot damit jeder sieht was gemeint ist. Apple TV mit Magenta TV 2.0 App. Und bevor die Frage kommt TVOS 17.5.1 Magenta App Version 1.2422.4. Nach anhalten des Films kann dieser nicht mehr gestartet werden. Eine Deinstalation der App und Neuinsrallation bringt keine Behebung. Es kann doch nicht sein, dass kein Film mehr ohne Unterbrechung geschaut werden kann.  Ich erwarte eine umgehende Behebung des Fehlers. 

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer 

      schau mal in den Appstore des AppleTV  nach einer neueren Version.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Super Idee. Wieso hab ich wohl die Version dazugeschrieben? Genau damit so ne Frage nicht kommt und ihr seht, dass ich die aktuelle Version habe …

      0

      0

    • 1 year ago

      Sorry fühl mich hier verar… . Anscheinend werden Kundenprobleme nicht ernstgenommen

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      TVOS 17.5.1 Magenta App Version 1.2422.4

      TVOS 17.5.1 Magenta App Version 1.2422.4
      TVOS 17.5.1 Magenta App Version 1.2422.4

      @Gelöschter Nutzer 

      In meiner AppleTV 4K (auch mit tvOS 17.5.1) gibt es seit neuestem einen andere höhere Version 1.2425 im Appstore.

      Foto davon im Spoiler:

      IMG_2973.jpeg


      Sorry fühl mich hier verar…

      Sorry fühl mich hier verar…
      Sorry fühl mich hier verar…

      Ich schreib hier, um zu helfen, nicht um Leute zu verar...

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Und wieso kommt dann so ein geistreicher Vorschlag???

      ist eigentlich schon ein Ticket erstellt oder muss ich noch die Hotline bemühen?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Und wieso kommt dann so ein geistreicher Vorschlag???

      Und wieso kommt dann so ein geistreicher Vorschlag???
      Und wieso kommt dann so ein geistreicher Vorschlag???

      Es ist geistreich, wenn man liest, jemand hätte noch die Version 

      1.2422.4

      1.2422.4
      1.2422.4

      und man selbst hat bereits die neuere Version im Appstore entdeckt 

      Sherlocka

      1.2425

      1.2425
      Sherlocka
      1.2425

      Wenn du trotzdem auf der älteren bleiben wolltest, deine Entscheidung.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wann wurde die App denn veröffentlicht?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wann wurde die App denn veröffentlicht?

      Wann wurde die App denn veröffentlicht?
      Wann wurde die App denn veröffentlicht?

      Weiß ich nicht genau, wann die neue Version angefangen wurde per Appstore auszurollen. Ich nehme an heute oder anderweitig nicht so lange her.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sorry bei mir gibt’s noch keine neuere. Daher die Frage von wann die neuere ist

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      bei mir gibt’s noch keine neuere

      bei mir gibt’s noch keine neuere
      bei mir gibt’s noch keine neuere

      Du bist in die Detailinfo der App im Appstore rein, nicht nur in der Übersicht mit den möglichen Updates?

       

      Ich kenne es, dass dort in den Detailinfos schon öfter mal etwas zum Aktualisieren angeboten wurde, was in der Übersicht noch nicht zum Updaten stand.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Steht neben der App Version…

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Steht neben der App Version…

      Steht neben der App Version…
      Steht neben der App Version…

      Hab falsch geschaut (oben bei der Nummer statt ganz unten auf der Seite bei der zweiten mal der Nummer).

       

      Veröffentlicht: 18. Juli 2024

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja bin 8n die Detailinformationen. Außerdem lädt der AppStore nach einer deinstalation die aktuelle Version und keine alte

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer 

      ah, ok. Also kommt das wellenmäßig über mehrere Tage verteilt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Gibts mittlerweile nen Ticket oder nicht?

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Gibts mittlerweile nen Ticket oder nicht?

      Gibts mittlerweile nen Ticket oder nicht?
      Gibts mittlerweile nen Ticket oder nicht?

      Bin freiwilliger Helfer, kein Teamie

      Das ist also eine Frage an die Teamies .

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      es gibt noch einen weiteren Thread (hier) in Bearbeitung. Damit keine Missverständnisse in der Kommunikation gibt, erfolgt die weitere Bearbeitung dort.


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sorry wieso werden hier zwei unterschiedliche Themen zusammengelegt?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @carsten.ossenkopp,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Hier haben wir offensichtlich bereits das erste Missverständnis. Wenn das besagte Problem sich auf das ursprüngliche Problem wie des Threaderstellers bezieht, dann arbeitet die Fachabteilung bereits an der Fehlererhebung. Wie lange dies noch dauert, kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Vll einfach mal lesen …

      aber lassen wir das Thema ich mach ein Ticket über die Hotline auf. Hier will sowieso keiner wirklich helfen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust für etwas Geld zu bezahlen was ich nur eingeschränkt nutzen kann. Anscheinend ist in absehbarer Zeit keine Besserung in Sicht und irgendwann möchte ich aus dem Vertrag raus oder glaubt man ernsthaft, dass ich dass Theater noch 20 Monate mitmache?

      0

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

       

      wie ich sehe, ist meine Kollegin Katja bereits an deinen Fall dran und hat auch schon mit dir telefoniert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Wenn ihr einfach mal lesen würdet, dann würde man feststellen, dass es bei Katja um ein ganz anderes Thema geht …

       

      wie zu erwarten war, ist auch der zugesicherte Rückruf am Montag nicht erfolgt. 

      Man sieht also wie ambitioniert hier geholfen wird. Ich lösch das Konto hier. Es hat eh keinen Sinn …

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Carsten.ossenkopp,

       

      es tut mir leid, da haben wir was übersehen.

      Leider kann ich dich nicht mehr kontaktieren, da du dein Konto gelöscht hast.

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, kannst du dich gerne erneut an uns wenden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from