Solved

MagentaTV Smart kündigen geht nicht

6 months ago

Hallo Fröhlich

 

Ich hoffe, dass das @telekomhilft Team mir weiterhelfen kann, da der Chat etwas schwergängig ist.

 

Ich habe einen, im November 2022, einzeln gebuchten MagentaTV Smart Tarif, welchen ich gerne kündigen möchte. Dieser steht nicht in Verbindung mit meinem DSL Tarif. Das Kontaktformular für Festnetz TV Optionen kündigen habe ich schon mal genutzt und, obwohl falsch, die Festnetznummer angegeben. Habe eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Kündigungsbestätigung. Das Kündigungsformular für TV ohne Internet kann ich nicht nutzen, da meine Kundennummer für den Tarif nicht mit 73 beginnt, vermutlich, weil der noch von vor der Umstellung war.

 

Bitte helft mir dahingehend, ob mein MagentaTV Smart evtl. schon gekündigt ist oder erledigt das bitte für mich, danke. 😕

 

PS: Hinterlegt ist die Kundennummer die auf meiner Rechnung für den MagentaTV Smart Vertrag steht und die Telefonnummer ist von meinem Freund, da ich schlecht erreichbar bin. Er weiß aber über alles Bescheid und kann auch alles verifizieren, danke. Fröhlich

646

7

    • 6 months ago

      Hallo @emiinem 

       

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details

       

      Kundencenter Erleben.

       

      1000012712.jpg

       

      Klappt das da?

       

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Nein, da taucht leider nur mein Festnetzvertrag auf, der läuft aber erst seit 04/24, aber halt unter der gleichen Kundennummer, wie die vom MagentaTV Smart Vertrag. Die wurde mir ja 11/2022 schon vergeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @emiinem 

       

      Und hier?

       


      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

       

      _______________________________________________________________________________


      Gruß Marcel

       

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @Marcel2605 

      Dort habe ich es schon mal gemacht, allerdings dann Angabe meiner Festnetznummer, auch wenn die damit gar nichts zutun hat.

       

      Wie beschrieben, bekam ich eine Eingangsbestätigung, aber mir wurde die Kündigung nie bestätigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @emiinem

       

      Hab mal das Team informiert.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @emiinem deinen Freund habe ich erreicht.

       

      Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.

       

      Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @emiinem deinen Freund habe ich erreicht.

       

      Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.

       

      Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      328

      0

      8

      Solved

      in  

      276

      0

      2

      Solved

      in  

      396

      0

      7

      Gelöschter Nutzer

      in  

      982

      0

      3

      in  

      254

      0

      1