Gelöst
MagentaTV Smart kündigen geht nicht
vor 6 Monaten
Hallo
Ich hoffe, dass das @telekomhilft Team mir weiterhelfen kann, da der Chat etwas schwergängig ist.
Ich habe einen, im November 2022, einzeln gebuchten MagentaTV Smart Tarif, welchen ich gerne kündigen möchte. Dieser steht nicht in Verbindung mit meinem DSL Tarif. Das Kontaktformular für Festnetz TV Optionen kündigen habe ich schon mal genutzt und, obwohl falsch, die Festnetznummer angegeben. Habe eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Kündigungsbestätigung. Das Kündigungsformular für TV ohne Internet kann ich nicht nutzen, da meine Kundennummer für den Tarif nicht mit 73 beginnt, vermutlich, weil der noch von vor der Umstellung war.
Bitte helft mir dahingehend, ob mein MagentaTV Smart evtl. schon gekündigt ist oder erledigt das bitte für mich, danke. 😕
PS: Hinterlegt ist die Kundennummer die auf meiner Rechnung für den MagentaTV Smart Vertrag steht und die Telefonnummer ist von meinem Freund, da ich schlecht erreichbar bin. Er weiß aber über alles Bescheid und kann auch alles verifizieren, danke.
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vor 9 Monaten
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vor 2 Jahren
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vor 6 Monaten
Hallo @emiinem
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details
Kundencenter Erleben.
Klappt das da?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein, da taucht leider nur mein Festnetzvertrag auf, der läuft aber erst seit 04/24, aber halt unter der gleichen Kundennummer, wie die vom MagentaTV Smart Vertrag. Die wurde mir ja 11/2022 schon vergeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@emiinem
Und hier?
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
_______________________________________________________________________________
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Marcel2605
Dort habe ich es schon mal gemacht, allerdings dann Angabe meiner Festnetznummer, auch wenn die damit gar nichts zutun hat.
Wie beschrieben, bekam ich eine Eingangsbestätigung, aber mir wurde die Kündigung nie bestätigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@emiinem
Hab mal das Team informiert.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@emiinem deinen Freund habe ich erreicht.
Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.
Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@emiinem deinen Freund habe ich erreicht.
Kündigung ist wie gewünscht zum 28. November 2024 im System.
Sollte es noch Fragen geben sag mir hier gerne Bescheid.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von