Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Smart läuft nicht auf dem Fernseher

vor 9 Monaten

Ein Bekannter hat einen MagentaTV Smart-Vertrag abgeschlossen. Er hat nur diesen Vertrag (kein Telefon oder Internet)

Beim Versuch Fernsehen auf dem Smart-TV zu übertragen, nach dem Login über Smartphone, kommt die Meldung, dass er einen Vertrag abschliessen soll. Oder, alternativ, die Hotline (08003301000) anrufen soll. 😅 Die 1000 geht nicht, da hier, zwingend, eine Rufnummer der Telekom gebraucht wird.

Was kann man hier machen???? 

720

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @Thomsen1900 

      nimmst du bei der MTV App auf dem TV den QR Code? Ist man dann auf dem verwendeten Smartphone eventuell schon mit anderen Daten automatisch eingeloggt? Versuch das mal anstatt dem QR Code mit einem PC/Laptop über die Seite www.telekom.de/tv-login. Gib da dann den auf TV angezeigten Code ein und meldet sich mit den Zugangsdaten an.

       

      Für telefonische Unterstützung kannst Du Dich auch an 0800 544 6060 wenden

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    3

    in  

    1093

    0

    10

    Gelöst

    in  

    3148

    0

    14

    Gelöst

    in  

    942

    2

    2