Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Smart läuft nicht auf dem Fernseher
vor 9 Monaten
Ein Bekannter hat einen MagentaTV Smart-Vertrag abgeschlossen. Er hat nur diesen Vertrag (kein Telefon oder Internet)
Beim Versuch Fernsehen auf dem Smart-TV zu übertragen, nach dem Login über Smartphone, kommt die Meldung, dass er einen Vertrag abschliessen soll. Oder, alternativ, die Hotline (08003301000) anrufen soll. 😅 Die 1000 geht nicht, da hier, zwingend, eine Rufnummer der Telekom gebraucht wird.
Was kann man hier machen????
720
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
7
vor einem Jahr
1093
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Thomsen1900
nimmst du bei der MTV App auf dem TV den QR Code? Ist man dann auf dem verwendeten Smartphone eventuell schon mit anderen Daten automatisch eingeloggt? Versuch das mal anstatt dem QR Code mit einem PC/Laptop über die Seite www.telekom.de/tv-login. Gib da dann den auf TV angezeigten Code ein und meldet sich mit den Zugangsdaten an.
Für telefonische Unterstützung kannst Du Dich auch an 0800 544 6060 wenden
0