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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Smart Netflix 9 Monate für 0€ nicht verfügbar trotz Werbeflyer im Briefkasten
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community!
Bei uns auf die ganzen Straße wurde letzte Woche die Werbung verteilt (s. Bild).
MagentaTV Smart Netflix 9 Monate für 0€, 15-24 Monate für 10€, danach für 13€
Ich würde genau diesen Vertrag gerne holen (brauche RTL+Netflix).
Leider ist es mir nicht gelungen, ihn weder online noch telefonisch abzuschließen.
Online gibt es diese Konditionen nicht für unsere Straße, und unter angegebene Telefonnummer meldet sich die Festnetzabteilung, die mit Magenta TV ohne Telekomanschluss nichts zu tun hat.
Bin jetzt verzweifelt, ist es die echte Telekom-Werbung oder Fake? Wie kommt man an diesem Produkt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Elvira H.
@Sarah S.
Ende vom Lied: sämtliche Erklärungen von der freundlichen Hotline mit genauer Vorgehensweise haben leider nichts gebracht. Der alte Vertrag ist gestern ausgelaufen, der neue wird ohne jegliche Erklärung (weder online noch offline) abgelehnt. Den Grund kann ich wirklich nicht nachvollziehen (auch Schufa ist mehr als in Ordnung).
Schade, dass es nie erklärt wird. Vielleicht an die Fachabtelung weitergeben?
Wenn der Kunde weg ist, soll er nie wieder kommen dürfen? 😅
Fernsehen möchte ich trotzem, dann halt Mitbewerber (Exaring AG).
Danke für eure Bemühungen und gute Worte. Alles Gute und freue Weihnachten danach! 🤗
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es hat mir einige Stunden (und Nerven) gekostet... Trotz aller Hindernisse von den sehr netten (aber leider nicht viel wissenden) Telekom-Kollegen bin ich an die richtige Abteilung gekommen. Die Lösung war ziehmlich einfach: aufgrund sehr vielen Onlinebestellungen (und Betrügern) reagiert das System sehr empfindlich auf Neuverträge. Ein kurzes Telefonat mit der Bonitätsabteilung, und mein Vertrag ist durchgegangen.
Meinen alten Account musste ich gemeinsam mit dem Kollegen vom EDV-Support löschen und einen neuen anlegen, es gab auch eine technische Störung bei der Bestellung. Daher habe ich ab sofort eine neue Kundennummer. Und einen neuen Alias😎
Jetzt habe ich endlich meinen Magenta TV Smart Netflix zu unschlagbaren Konditionen. Bin glücklich😀
Nochmals vielen Dank an aller Helfer von der Community, vor allem @→Mataimaki← und @Thunder99 👍
Ich möchte mich an der Stelle für einige meiner Posts entschuldigen, die waren weder fair noch angebracht.
LG Moon Key (ehemals Throonsvaar)
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vor 2 Jahren
Danke @Moon Key für das Feedback, schön dass jetzt alles geklärt ist.
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Uneingeloggter Nutzer
von