Gelöst
MagentaTV Smart Netflix Premium - Probleme
vor einem Jahr
Guten Morgen,
gestern hatte ich MagentaTV Smart Netflix Premium abgeschlossen.
Dann habe ich mich über Amazon Fire TV mit dem bestehenden, aber aktuell deaktivierten, Netflix-Konto mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die ich auch für MagentaTV Smart Netflix nutze und dann sollte ich mich über mein Smartphone anmelden, sodass die Netflix-App auf Amazon Fire TV verbunden ist. Auf dem Smartphone musste ich dann aufgrund der Reaktivierung des Netflix-Kontos auswählen, welches Abo ich haben möchte, auf welchen Geräten ich Netflix schaue und mit welcher Zahlungsart ich bezahlen möchte.
Nun zahle ich aber doch schon über MagentaTV Smart Netflix monatlich 13 € und jetzt dann noch extra 17,99 €?!
Wie muss man sich denn bitte anmelden, dass Netflix, die Netflix-App versteht, dass ich mich mit derselben E-Mail-Adresse bei MagentaTV Smart Netflix registriert habe und ich dafür schon 13 € für Netflix zahle und nicht noch extra an Netflix 17,99 €?
Danke.
Grüße
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Guten Morgen,
gestern hatte ich MagentaTV Smart Netflix Premium abgeschlossen.
Dann habe ich mich über Amazon Fire TV mit dem bestehenden, aber aktuell deaktivierten, Netflix-Konto mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die ich auch für MagentaTV Smart Netflix nutze und dann sollte ich mich über mein Smartphone anmelden, sodass die Netflix-App auf Amazon Fire TV verbunden ist. Auf dem Smartphone musste ich dann aufgrund der Reaktivierung des Netflix-Kontos auswählen, welches Abo ich haben möchte, auf welchen Geräten ich Netflix schaue und mit welcher Zahlungsart ich bezahlen möchte.
Nun zahle ich aber doch schon über MagentaTV Smart Netflix monatlich 13 € und jetzt dann noch extra 17,99 €?!
Wie muss man sich denn bitte anmelden, dass Netflix, die Netflix-App versteht, dass ich mich mit derselben E-Mail-Adresse bei MagentaTV Smart Netflix registriert habe und ich dafür schon 13 € für Netflix zahle und nicht noch extra an Netflix 17,99 €?
Danke.
Grüße
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kleinarnold
bitte bleib bei einem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Smart-Netflix-Premium-Probleme/m-p/6427533#M591755
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry, da ist irgendetwas schiefgelaufen!
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vor einem Jahr
@kleinarnold
wenn man über die Telekom etwas von Netflix bucht, kommt nach der Bereitstellung etwas danach (kann ein paar Stunden dauern) eine Mail der Telekom.
Darin ein Link zur Aktivierung des bei der Telekom gebuchten Netflix Abos.
Wenn man den Link nutzt, landet man auch auf einer Netflix Seite, aber einer speziellen für das TelekomAbo. Und kann dann auf der Seite wählen, ob man einen neuen Netflixlogin anlegen möchte oder ob man sich mit einem alten Netflixlogin anmelden möchte.
@kleinarnold
widerufe deine frisch direkt bei Netflix gemachte Buchung, soweit das möglich ist. Und damit storniere sie.
Dann abwarten, bis der Widerruf bri Netflix durch ist. Was dauern könnte.
Und erst, wenn das Storno bei Netflix tatsächlich durch ist, erst dann den AktivierungsLink der Telekom nutzen.
Sonst gibt es ein Kuddelmuddel, wenn sich die Buchungen überlagern in deinem Netflix Account.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hatte vergessen, den link in einer Telekom-Mail anzuklicken!
Jetzt passt alles! 
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vor einem Jahr
Hallo @kleinarnold,
wie ich gerade im Verlauf vom Thread gelesen habe, wurde selbst die Lösung "gefunden". 😉
Sofern jedoch noch Unterstützung benötigt wird, so gerne erneut melden.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von