Gelöst
MagentaTV Smart - streamen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.
Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.
Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:
"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?
Danke für Eure Hilfe!
422
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2616
0
7
vor 3 Jahren
1784
0
5
vor 3 Jahren
319
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo @Matthes1978
vermutlich sind auf deiner Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu deinem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Matthes1978
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Der Stick läuft nun. Warum auch immer
Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.
Ich habe nur einen Zugang.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthes1978