Gelöst

MagentaTV Smart - streamen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe per 08.01.2022 meine Tarif auf MagentaTV Smart umgestellt. Alles ist bereits seitens Telekom abgeschlossen und auch bestätigt.

Leider kann ich nicht streamen und somit auch meinen Magenta TV Stick nicht nutzten.

Sowohl beim Stick als auch in der App erhalte ich immer die Meldung:

"Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."

Weiß evtl. jemand woran das liegt, oder brauch die Telekom einfach länger um die Daten zu synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe!

422

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matthes1978

     

    vermutlich sind auf deiner Kundennummer zwei Zugangsnummern vorhanden. Der Login in die MagentaTV App mit LiveTV funktioniert nur mit der Zugangsnummer, die auch zu deinem Komplettpaket MagentaZuhause gehört.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der Stick läuft nun. Warum auch immer Fröhlich

    Bei der App logge ich mich mit meine Telekom-Zugangsdaten (Email und PW) ein.

    Ich habe nur einen Zugang.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2616

0

7

in  

1784

0

5

in  

319

0

3

Gelöst

in  

291

0

3

Gelöst

in  

464

0

5