Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) Bestellung - bisher keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box und Stick und Magenta TV Smart Tarif gebucht:(

keine Auftragsbestätigung erhalten und nichts im Kundecenter hinterlegt:(

schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:(

bitte um Hilfe

 

Anmerkung:

Beitragstitel aufgrund des Beschreibung sinnvoll angepasst @cannondaleMuc 

256

8

    • vor 3 Jahren

      @Niki889 

      Die Auftragsbestätigung kann bis zu 48 Stunden dauern.

      Haben Sie einfach noch ein wenig Geduld.

      Ist es ein Neuanschluss? Dann wird erst mal geprüft, ob Kapazitäten frei sind und der Anschluss geschaltet werden kann.

      Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Niki889 

       

      du hast MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) mit MagentaTV Stick und der MagentaTV One bestellt?

       

       

      Niki889

      schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:( bitte um Hilfe

      schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:( bitte um Hilfe
      Niki889
      schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:( bitte um Hilfe

      konntest du denn die Bestellung abschließen? oder kam es zur einer Fehlermeldung?

      oder hast du mit mehreren Accounts bestellt weil du bisher keine Bestätigung erhalten hast?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Niki889 

       

      bitte beantworte die anderen Fragen auch!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Niki889

      Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail

      Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail 

      Niki889

      Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail 


      @Niki889 

      im Spam Ordner ist nichts?

      dann bitte noch etwas Geduld haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Niki889

      Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box [....] gebucht:

      Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box [....] gebucht:
      Niki889
      Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box [....] gebucht:

      @Niki889 
      Kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Und eigentlich die MagentaTV ONE statt dessen meinst?

      Dann bitte deinen Beitrag nachbearbeiten (über die drei Punkte zum Betrag ändern gehen) und geändert wieder absenden. Denn ansonsten führt das zu Missverständnissen bei Lesern :

       

      Die MagentaTV Box kann nur an extra dafür freigeschaltenen Telekom-Anschlüssen betrieben werde. Ohne so einen Anschluss ist sie nicht lauffähig. So einen hast du aber nicht.

       

      Niki889

      Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter

      Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter 
      Niki889
      Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen