Magentatv smart vertrag klappt nicht?!

vor 4 Jahren

hallo, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe mir den Magentatv stick gekauft und möchte mir nun einen magentatv smart vertrag und disney + holen, aber über den Online shop kann ich es einfach nicht bestellen. Ich füge beides in meinen waren korb drücke auf zahlungspflichtig bestellen und bekomme dann eine fehlermeldung?

ich habe außerdem nichts sonst von der telekom also würde ich es gerne ohne internet oder mobil oder festnetz option haben. Ich möchte nur diesen Vertrag zum Fernseh programme kucken und Disney+.

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen Fröhlich

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    • vor 4 Jahren

      Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, @der_Lutz 

      Nachdem ich auf zahlungspflichtig bestellen drücke steht da auftrag angenommen und 2 minuten später bekomme ich eine mail in der steht tut uns leid wir können ihre bestellung nicht bearbeiten. 

      und wenn ich es über einen anderen browser versuche kommt nach zahlungspflichtig bestellen die nachricht ein fehler ist aufgetreten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @urseltrueb 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Was für eine Fehlermedung bekommst Du?

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz

      Drauf geachtet, das der Schalter links steht bei Mit Telefonie und Internet Flat ??

      WerWeißWas_0-1610459495262.png

       

      21

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @WerWeißWas ,

      Ich habe den MagentaTV Stick zurückgeschickt und werde mich nun bei einem anderen Anbieter versuchen. 
      vielen Dank für die Hilfe aber da ich per Kundendienst auch nicht weitergekommen bin und keiner mir so richtig helfen konnte habe ich mich dazu entschlossen den Stick zurückzuschicken und es wo anders zu versuchen. 
      trotz allem sage ich Ihnen hier aus der Community vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo @urseltrueb ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich bin sicher, dass Dir hier jemand von der telekom geholfen häte, denn das Team liest alle(!) Beiträge.

      Aber natürlich dauert im Moment auch das gelegentlich etwas länger.

       

      Drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem nächsten Anbieter mehr Erfolg hast.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @urseltrueb

      Danke für dein Feedback 👍

      Hatte gesehen, das du keine Rückmeldung erhalten hattest.

      Dachte bei mir, frag leiber mal nach.

      Denn sonst hätte ich versucht, jemand vom Team aufzutreiben 😉

       

      Wünsche Dir das Du einen Anbieter findest, bei dem es funktioniert. 🤠

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @urseltrueb,

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Leider kommen wir hier nun zu spät. Falls noch etwas ist, gerne noch einmal melden.


      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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