Magentatv smart vertrag klappt nicht?!
vor 4 Jahren
hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mir den Magentatv stick gekauft und möchte mir nun einen magentatv smart vertrag und disney + holen, aber über den Online shop kann ich es einfach nicht bestellen. Ich füge beides in meinen waren korb drücke auf zahlungspflichtig bestellen und bekomme dann eine fehlermeldung?
ich habe außerdem nichts sonst von der telekom also würde ich es gerne ohne internet oder mobil oder festnetz option haben. Ich möchte nur diesen Vertrag zum Fernseh programme kucken und Disney+.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
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vor 5 Monaten
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vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung erhältst du denn?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @der_Lutz
Nachdem ich auf zahlungspflichtig bestellen drücke steht da auftrag angenommen und 2 minuten später bekomme ich eine mail in der steht tut uns leid wir können ihre bestellung nicht bearbeiten.
und wenn ich es über einen anderen browser versuche kommt nach zahlungspflichtig bestellen die nachricht ein fehler ist aufgetreten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @urseltrueb
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Was für eine Fehlermedung bekommst Du?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz
Drauf geachtet, das der Schalter links steht bei Mit Telefonie und Internet Flat ??
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @WerWeißWas ,
Ich habe den MagentaTV Stick zurückgeschickt und werde mich nun bei einem anderen Anbieter versuchen.
vielen Dank für die Hilfe aber da ich per Kundendienst auch nicht weitergekommen bin und keiner mir so richtig helfen konnte habe ich mich dazu entschlossen den Stick zurückzuschicken und es wo anders zu versuchen.
trotz allem sage ich Ihnen hier aus der Community vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @urseltrueb ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin sicher, dass Dir hier jemand von der telekom geholfen häte, denn das Team liest alle(!) Beiträge.
Aber natürlich dauert im Moment auch das gelegentlich etwas länger.
Drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem nächsten Anbieter mehr Erfolg hast.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@urseltrueb
Danke für dein Feedback 👍
Hatte gesehen, das du keine Rückmeldung erhalten hattest.
Dachte bei mir, frag leiber mal nach.
Denn sonst hätte ich versucht, jemand vom Team aufzutreiben 😉
Wünsche Dir das Du einen Anbieter findest, bei dem es funktioniert. 🤠
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Leider kommen wir hier nun zu spät. Falls noch etwas ist, gerne noch einmal melden.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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