A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Smart
1 day ago
Wie lange dauert es derzeit um eine Bestätigungsmail für MagentaTV Smart zu bekommen?
76
0
13
This could help you too
10 months ago
134
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 day ago
@blanket besten Dank für unser spontanes Telefonat. 🙂
Die Bestellung konnte nicht richtig verarbeitet werden. Ich vermute es hing damit zusammen, dass du die Zahlungsart im Bestellprozess noch mal geändert hast und das System, das irgendwie nicht richtig erfasst hat. Denn in der E-Mail steht:
Es tut uns leid: Bei deiner Bestellung vom 30.09.2025, 12:48 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten.
Bitte bestelle noch einmal und vergewissere dich, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.
Ich sehe wie gesagt keinen Auftrag, daher meine Bitte, dass du deinen Wunschtarif erneut bestellst. Denn in der Regel geht das wirklich flott.
In deinem Kundencenter hast du die Möglichkeit auch einen Rückruf anzufordern. Dann erreichst du meine zuständigen Kolleg*innen auch direkt.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
0
0