A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV Smart

1 day ago

Wie lange dauert es derzeit um eine Bestätigungsmail für MagentaTV Smart zu bekommen?

76

0

13

    • Official Solution

      accepted by

      1 day ago

      @blanket besten Dank für unser spontanes Telefonat. 🙂

       

      Die Bestellung konnte nicht richtig verarbeitet werden. Ich vermute es hing damit zusammen, dass du die Zahlungsart im Bestellprozess noch mal geändert hast und das System, das irgendwie nicht richtig erfasst hat. Denn in der E-Mail steht:

       

      Es tut uns leid: Bei deiner Bestellung vom 30.09.2025, 12:48 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten.

      Bitte bestelle noch einmal und vergewissere dich, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.

       

      Ich sehe wie gesagt keinen Auftrag, daher meine Bitte, dass du deinen Wunschtarif erneut bestellst. Denn in der Regel geht das wirklich flott.

       

      In deinem Kundencenter hast du die Möglichkeit auch einen Rückruf anzufordern. Dann erreichst du meine zuständigen Kolleg*innen auch direkt.

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    1139

    0

    3

    10 months ago

    in  

    134

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    Gelöschter Nutzer

    in  

    363

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    173

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    160

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...