Gelöst
MagentaTV SmartStream 2.0 funktioniert nicht :/
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute (31.03.2024) ist bei mir MagentaTV SmartStream 2.0 freigeschaltet und wird auch neben meinem MagentaZuhause M Tarif im Kundecenter aufgeführt aber die TV One Box sagt mir trotzdem das ich Magenta TV buchen soll wenn ich auf einen TV Sender klicke.
Habe mir mehrfach ausgeloggt und mit meinem Telekom Login wieder eingeloggt und sogar die TV One Box auf Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem besteht nach wie vor.
Wie bekomme ich das Problem gelöst? Habe mich heute auf einen Fernsehabend mit meiner Freundin gefreut aber es funktioniert einfach nicht.
Viele Grüße, Russell
420
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
329
0
6
100
0
3
146
0
2
526
0
5
vor einem Jahr
Habe das selbe Problem.
Seit heute ist MagentaTV SmartStream 2.0 freigeschaltet und wird auch neben meinem MagentaZuhause M Tarif im Kundecenter aufgeführt aber die TV One Box sagt mir trotzdem das ich Magenta TV buchen soll wenn ich auf einen TV sender klicke.
Wie bekomme ich das Problem gelöst? Habe mich heute auf einen Fernsehabend mit meiner Freundin gefreut aber es funktioniert einfach nicht.
Viele Grüße, Russel
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Russell,
tut mir leid, dass das mit dem Fernsehabend nicht so wie vorgestellt geklappt hat.🙈
Als FirstAid-Lösung prüfe bitte schonmal, ob sich bei der Vertragsumstellung ggf. deine Zugangsnummer o.Ä. (Zugangsdaten) geändert hat. Außerdem bitte einmal checken, ob du die richtige App nutzt.
Ansonsten hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil und teil mir mit wann es dir zeitlich am besten mit einem Anruf passt, dann nehme ich das ganze Mal unter die Lupe.👀🔎
Viele Grüße und bis dahin schöne Ostern - Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Indem Du bei Deinem anderen eigenen Thread bleibst und auch die Ratschläge befolgst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Russell
Eigentlich sollte die ONE dann selbst den Upgrade vom Magenta TV 1.0 nach 2.0 auslösen.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja liebend gerne aber bitte das es auch so, das es mit meinem MagenaTV Login und der TV ONE läuft. Möchte mich natürlich nicht immer mit einem anderen Login einloggen nur um Sport zu schauen. Hoffe du verstehst was ich meine.
LG, Russell
Antwort
von
vor einem Jahr
Hilfe, wir haben das gleiche Problem
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MelliG,
gerne unterstütze ich dich.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallöchen @Russell,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich bin wahnsinnig froh, dass alles geklappt hat.
Für die anderen:
Komische Konstellation war das, die habe ich vorher so auch noch nie gesehen. MagentaTV wurde über einen Drittanbieter gebucht und hatte so keine Verknüpfung zum Festnetzvertrag, sodass eine zweite Zugangsnummer generiert wurde. Diese lag aber trotzdem unter der Kundennummer von @Russell. Also haben wir für die Zugangsnummer einen weiteren Telekom-Login anlegen müssen. Mit dem konnte sich @Russell nun erfolgreich einloggen und der Filmabend mit der Freundin ist gerettet. #happywifehappylife😎
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit hier in der Community.🫶
Viele Grüße Lisa G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey Lisa, noch mal ein MEGA Dankeschön an dich!!! ❤️
Das war wirklich mal eine Achterbahnfahrt aber wir sind jetzt super happy das alles läuft! Disney+, Netflix und RTL+ habe ich auch gerade erfolgreich eingerichtet und alles läuft perfekt.
#HappyWifeHappyLife
0
vor einem Jahr
Hab noch eine Frage zu meinem Tarif.
Da jetzt alles läuft und ich echt happy bin würde ich mir gerne noch Magenta Sport (das 7,95€ Paket für die 3. Bundesliga) zubuchen.
Ist das möglich und wie gehe ich da am besten vor?
Möchte natürlich dieses Login durcheinander dieses Mal von Anfang an vermeiden und das Paket mit meinem MagentaTV Login und meiner TV ONE Box nutzen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Russell ,
ja, ich weiß, was du meinst. 🤗
Ich buche es dir zu morgen. Falls etwas sein sollte, melde dich bitte noch mal hier.
Viele Grüße
Svenja P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Suppi, schon mal Danke. ❤️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
habe inzwischen das selbe Problem... könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke!!
9
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Kuwe72
@Kuwe72 wrote: die Login Daten sind identisch 👍
Hat es jetzt mit diesen Daten geklappt?
Ansonsten sollten wir einmal telefonieren, um die Telekom-Logins abzugleichen.
Gruß
Jürgen
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein aber ein Mitarbeiter kümmert sich bereits um das Problem, vielen Dank trotzdem für deine Hilfe @Jürgen U. 💪
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Kuwe72
Alles klar - melde dich sonst gern noch mal hier.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von