Solved
MagentaTV Störung (Code: 051170) - Mehrfacher Totalausfall - Störungshotline funktioniert nicht
11 months ago
Hey,
Ich habe Störungen bei MagentaTV (Code: 051170).
Ich habe ein Handy Vertrag bei der Telekom und eben MagentaTV. Wenn ich die Störung bei der Hotline melden will werde ich aber immer nach meiner Festnetz Anschlussnummer gefragt. Eine solche Nummer habe ich aber nicht. Deswegen bleibt mir nur noch die Möglichkeit es hier zu melden. Zumindest soweit ich sehen kann.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
David
453
11
This could help you too
Solved
430
0
4
Solved
236
0
8
212
0
2
11 months ago
Ich hänge mich hier mal an.
ich nutze nur Magenta Streaming. Meine Geräte Setup:
Apple TV 4K 2022 an einem LG aus 2021
nur bei Magenta kommt dieses Problem vor:
häufig nicht synchrone Tonspur mit dem Bild oder der komplette Abbruch mit der Fehlermeldung.
bitte auch um dringende Korrektur des Problems.
vielen Dank.
0
11 months ago
Habe mich über diese Seite https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht zum Rückrufservice eintragen lassen.
Mal schauen ob ich so jemanden erreichen kann.
0
11 months ago
Da stellt man schon gezwungener masen auf den 2.0 um weil der 1.0 überhaupt nicht mehr geht aber jeden monat die kohle abziehen ohne eine leistung zu bringen.
ganz groses Kino Telekom mir reicht es.
Sucht euch Personal das was kann und nicht einfach auflegt oder ähnliches wenn man das problem nicht lösen kann.
wann läuft magenta tV wieder sauber??????
0
11 months ago
Oh man scheint es haben gerade alle diesen Fehler:
Sieht aus als ob es definitiv ein Totalausfall ist
0
11 months ago
Seit Tagen gibts dieser Probleme entweder kommt der Fehler 051179 oder 051370. es ist egal ob auf AppleTV, Iphone , android MagentaTV schmiert regelmässig mit den o. g. Fehlern ab. Für mich sieht das streamingfehler aus … aber Telekom hällt sich bedeckt. Traurig so die Kunden zu verprellen
5
Answer
from
11 months ago
Scheinbar waren von den technischen Problemen alle MagentaTV Kunden betroffen ohne Ausnahme.
Definitiv nein. Bei mir lief alles durchgehend fehlerfrei.
Answer
from
10 months ago
Der Satz bezog sich auf die Aussage des Telekom-Kundensupport der mir an dem Tag eine deutschlandweite Störung aller MagentaTV Kunden bestätigte.
Nachprüfen konnte ich das natürlich nicht deswegen bitte ich Sie das "ohne Ausnahme" nicht zu wörtlich zu nehmen.
Vielen herzlich Dank!
Answer
from
10 months ago
Nachprüfen konnte ich das natürlich nicht deswegen bitte ich Sie das "ohne Ausnahme" nicht zu wörtlich zu nehmen.
Die Aussagen bezogen sich m.W. auf Magenta TV 2.0 und dessen Plattform.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo zusammen,
es gab gestern technische Probleme auf der MagentaTV Plattform. Der Fehler ist aber gegen 20.30 Uhr behoben worden. Könnt ihr mir das auch bestätigen?
Schöne Grüße
Hakan
0
Unlogged in user
Ask
from