Fehler 051171

vor 9 Monaten

Seit heute haben wir diese Fehlermeldung im Minutentakt. Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Manchmal hilft aus und einschalten.  Aber entspanntes Fernsehen ist das nicht.

 

378

4

  • vor 9 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ja ich auch seit heute.

    Nach ein paar sekunden kann den Sender wechseln dann geht es zwar wieder, aber wie du schon sagtest, entspanntes Fernsehen ist das absolut nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 051101, 055271 und 051270.

    wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    sorry, dass wir uns erst jetzt im Thread melden. 

     

    Die genannte Störung wurde bereits behoben.

    Sollten noch welche unter euch sein, bei denen es noch nicht funktioniert, gerne kurz melden.

     

    Grüße

    Erdogan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

1379

0

7

vor 6 Monaten

in  

128

0

1

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

138

0

2

vor 9 Monaten

in  

951

1

5

vor 9 Monaten

in  

197

1

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.