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HAMAPA
vor 9 Monaten
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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HAMAPA
Nico297
vor 9 Monaten
Ja ich auch seit heute.
Nach ein paar sekunden kann den Sender wechseln dann geht es zwar wieder, aber wie du schon sagtest, entspanntes Fernsehen ist das absolut nicht.
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Nico297
Oli0806!
vor 9 Monaten
Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 051101, 055271 und 051270.
wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
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von
Oli0806!
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
sorry, dass wir uns erst jetzt im Thread melden.
Die genannte Störung wurde bereits behoben.
Sollten noch welche unter euch sein, bei denen es noch nicht funktioniert, gerne kurz melden.
Grüße
Erdogan
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von
Oli0806!
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eichstaedtergala