MagentaTV Stick startet nicht

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Vor ein paar Tagen konnte noch das letzte Android Update erfolgreich installiert werden.

Heute Abend auch nach mehrmaligem Neustart des Sticks bleibt der Bildschirm schwarz.

Welche Möglichkeiten gibt es diesen wieder zum Leben zu erwecken?

Oder ist das eher ein Zeichen für ein defektes Gerät?

2058

5

    • 4 years ago

      Hallo @AlphaTom 

       

      Hast du mal einen RESET versucht?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/werkseinstellung

       

      Ggf kannst du diesen Thread zum Stick nutzen. Stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...

      Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @AlphaTom 

       

      hatte ich die Tage auch mal.

      nimm in mal ein paar Minuten vom Strom. 

      falls das nicht hilft, mach einen reset über die Hardwaretaste. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @AlphaTom,

      wie sieht es denn aktuell aus?
      Haben die Tipps der User zum Erfolg geführt?
      Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, nach dem letzten Update (09.08.2022) zeigt mir der Bildschirm: Dieser Inhalt ist nicht mit Ihrem TV kompatibel. Bitte verbinden Sie HDMI OUT mit der HDMI -Eingangsbuchse an Ihrem TV, die HDCP2.2 unterstützt.

      Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich bzw. zeigt er mir immer denselben Fehler an. 

      Wer kann mir helfen?

       

      MfG frazak

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @frazak16,

       

      welchen Fehler bekommst du beim zurücksetzen des Sticks? Wurde der Reset per Softwarebefehl oder über die Taste durchgeführt? Welches TV Gerät hast du im Einsatz und unterstützt dieses wirklich an der HDMI -Buchse an der der TV Stick angeschlossen ist, HDCP 2.2?
      Wurde ein Update der Firmware des TV gemacht?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      525

      0

      2

      Solved

      in  

      3213

      0

      4

      Solved

      in  

      361

      0

      4