MagentaTV Stick startet nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Vor ein paar Tagen konnte noch das letzte Android Update erfolgreich installiert werden.

Heute Abend auch nach mehrmaligem Neustart des Sticks bleibt der Bildschirm schwarz.

Welche Möglichkeiten gibt es diesen wieder zum Leben zu erwecken?

Oder ist das eher ein Zeichen für ein defektes Gerät?

2053

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AlphaTom 

     

    hatte ich die Tage auch mal.

    nimm in mal ein paar Minuten vom Strom. 

    falls das nicht hilft, mach einen reset über die Hardwaretaste. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @AlphaTom 

     

    Hast du mal einen RESET versucht?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/werkseinstellung

     

    Ggf kannst du diesen Thread zum Stick nutzen. Stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...

    Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @AlphaTom,

    wie sieht es denn aktuell aus?
    Haben die Tipps der User zum Erfolg geführt?
    Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, nach dem letzten Update (09.08.2022) zeigt mir der Bildschirm: Dieser Inhalt ist nicht mit Ihrem TV kompatibel. Bitte verbinden Sie HDMI OUT mit der HDMI -Eingangsbuchse an Ihrem TV, die HDCP2.2 unterstützt.

    Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich bzw. zeigt er mir immer denselben Fehler an. 

    Wer kann mir helfen?

     

    MfG frazak

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @frazak16,

     

    welchen Fehler bekommst du beim zurücksetzen des Sticks? Wurde der Reset per Softwarebefehl oder über die Taste durchgeführt? Welches TV Gerät hast du im Einsatz und unterstützt dieses wirklich an der HDMI -Buchse an der der TV Stick angeschlossen ist, HDCP 2.2?
    Wurde ein Update der Firmware des TV gemacht?

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3064

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

1