Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV und Netflix - falscher Account hinterlegt
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Telekom Hilft Forum,
Ich habe momentan folgendes Problem:
Bei meiner MagentaTV Box habe ich mich vor geraumer Zeit mit dem Netflix Account eines Familienmitgliedes angemeldet. Nun haben wir festgestellt, dass dadurch automatisch die Rechnungsführung nun über unser MagentaTV läuft. Das wäre grundsätzlich kein Problem, wäre es mein Account, der damit verbunden ist.
Gibt es eine Möglichkeit, den bestehenden Account von unserem MagentaTV zu trennen, sodass das Familienmitglied einfach wieder selbst bezahlt und wir nutzen dann Netflix mit unserem Account über MagentaTV?
Ich habe hierzu weder in den Kontoeinstellungen von Netflix noch von MagentaTV etwas passendes gefunden.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
Beste Grüße!
477
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
504
0
1
691
0
1
vor einem Jahr
633
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
