Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV und Netflix - falscher Account hinterlegt

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Telekom Hilft Forum,

 

Ich habe momentan folgendes Problem:

Bei meiner MagentaTV Box habe ich mich vor geraumer Zeit mit dem Netflix Account eines Familienmitgliedes angemeldet. Nun haben wir festgestellt, dass dadurch automatisch die Rechnungsführung nun über unser MagentaTV läuft. Das wäre grundsätzlich kein Problem, wäre es mein Account, der damit verbunden ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den bestehenden Account von unserem MagentaTV zu trennen, sodass das Familienmitglied einfach wieder selbst bezahlt und wir nutzen dann Netflix mit unserem Account über MagentaTV?

 

Ich habe hierzu weder in den Kontoeinstellungen von Netflix noch von MagentaTV etwas passendes gefunden.

 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

 

Beste Grüße!

477

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1491

    0

    8

    in  

    504

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    249

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...