Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Vertrag im neuen Kundencenter nicht mehr administrierbar
vor 9 Monaten
Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Kundencenter kann ich meinen MagentaTV Vertrag nicht mehr verwalten. Ich sehe in der Auswahl meiner Verträge nur noch den Mobilfunk (Prepaid) Vertrag. Gehe ich dann auf "Vertrag hinzufügen", werden mir aber beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz (TV)) angezeigt.
Es ist auch egal, ob ich mich mit meiner Mailadresse einlogge oder die Zugangsnummer vom MagentaTV Vertrag nehme. Ich lande letzten Endes immer im gleichen Kundenaccount und sehe nur den Mobilfunk Vertrag
Ich bitte daher dringend um Hilfe, damit ich im Kundencenter endlich den MagentaTV Vertrag wieder verwalten kann. Aktuell kann ich keine Optionen buchen/kündigen, keine Streaming Accounts (Netflix/Disney) verknüpfen, usw.
Vielen Dank und viele Grüße
RevLoewe
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vor 9 Monaten
Falls jemand fragt: Auch im "Erleben KC" sehe ich nur den Mobilfunk / Prepaid Vertrag. Magenta TV taucht auch hier nicht auf. Habe natürlich die Zugangsnummer vom MagentaTV Vertrag genommen.
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1
von
vor 9 Monaten
Hallo @user_b2b5e9.
Das ist ärgerlich. Ist Ihr Telekom-Login mit Ihrem Mobilfunkvertrag verknüpft? Eventuell ist Ihr Mobilfunkvertrag mit einem anderen Telekom-Login verknüpft.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Geht mir genauso, bei der Verwaltung des Vertrages springt die Seite immer zu den Neukundenangeboten, egal welcher Browser. Sehr nervig.
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von
vor 9 Monaten
@stephan.wieprecht dann trag bitte auch du deine Daten im Profil ein und sag mir hier Bescheid.
Sören
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von
vor 7 Monaten
Hallo Sören, ich kann die Daten im Profil eintragen, jedoch nicht speichern und aktualisieren. Auf Grund eines technischen Fehlers ist das nicht möglich...
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von
vor 7 Monaten
Hi @stephan.wieprecht,
dann gehen wir eben einen anderen Weg. 😉
Schick uns eine DM mit deiner Rückrufnummer und einem Zeitfenster und wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
@Martin Bo.
eigentlich sind beide Verträge mit dem gleichen Login verknüpft. Der Mobilfunkvertrag war zuerst da.
Irgendwas ist da schief gelaufen, im alten Kundencenter konnte ich ja noch beide Verträge verwalten.
Können Sie helfen?
0
1
von
vor 9 Monaten
Hey @user_b2b5e9,
wie es scheint, spielt dein Festnetzvertrag mit uns verstecken. 😲
Ich möchte unsere besten Spione darauf ansetzten und dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeben.
Lass uns vor ab kurz telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wann passt es dir zeitlich?
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
@Melek C. gerne. Heute passt es bis etwa 18 Uhr, morgen zwischen 9 und 16 Uhr.
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von
vor 7 Monaten
@stephan.wieprecht es hat aber inzwischen geklappt deine Daten im Profil einzutragen.
Wann können wir dich gut unter der gespeicherten Rückrufnummer erreichen?
Sören
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von
vor 6 Monaten
@Martin Bo. / @Sören G. mein Vertrag ist leider immer noch nicht sichtbar. Jetzt brauche ich aber Zugriff, da ich meine Bankverbindung ändern muss!
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von
vor 6 Monaten
Hallo @user_b2b5e9,
das tut mir leid zu lesen.
Bei der Änderung deiner Bankverbindung kann ich dir behilflich sein. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht, wann passt dir ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von