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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Vertrag nicht sichtbar im Kundencenter
vor 9 Stunden
Hallo,
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde. Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.
Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Vielen Dank!
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vor 9 Stunden
@Oranke23
falls dein anschlussunabhängiger MagentaTV Vertrag eine Kundennummer hat, welche mit den Ziffern 73 anfängt, könnte der Vertrag dort sein:
https://telekom.de/erleben
Hat seine Kundennummer nicht am Anfang die 73, brauchst du es dort nicht probieren.
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vor 9 Stunden
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.
Hallo,
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde. Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.
Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Vielen Dank!
Ist bis auf weiteres nicht möglich, bei unabhängigen Anbieter.
Den siehst nur im Erleben Kundencenter
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vor 8 Stunden
Willkommen & guten Abend @Oranke23!
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Hallo,
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde. Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.
Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Vielen Dank!
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast & zeitgleich eine Extrarunde, die du zu uns herein drehst.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif.
Hallo,
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde. Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.
Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Vielen Dank!
Glückwunsch zu deiner Wahl und eine gute Kombi. 💪
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Hallo,
nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.
Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.
Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde. Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.
Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.
Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?
Vielen Dank!
In meiner Zeit war ich schon flink und wie heißt es "es gibt immer einen größeren Fisch im Teich". 😅 Danke an dich @Sherlocka und @*indedemKellersitztderPeller*. Da dein MagentaTV anschlussunabhängig ist, erreichst du den nur über das eigene Kundencenter.
Habt alle weiterhin einen frischen Wochenstart.
Greetz
Stefan
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vor 8 Stunden
Hallo @*indedemKellersitztderPeller* , @Sherlocka und @Stefan D. , vielen Dank für eure Rückmeldung.
Leider sehe ich im Erleben Kundencenter auch nur den Glasfaser300 Tarif? Natürlich habe ich mich auch dort mit der Zugangsnummer und dem pers. Kennwort aus dem Schreiben für den MagentaTV Vertrag probiert einzuloggen.
Also das ist leider nicht die Rätselslösung. Der erste Kundenberater am Samstag hatte mir aber auch die Kundennummer mit 27 beginnend genannt...
5
Antwort
von
vor 8 Stunden
@Oranke23
genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.
Hallo @Stefan D. ,
genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.
Im Kundencenter sehe ich, korrekt, egal welche Kombination aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ich eingebe, nur den Glasfasertarif.
Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders?
Greetz
Stefan
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders?
@Oranke23
genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.
Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders?
Greetz
Stefan
@Stefan D. klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
@Oranke23
klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders?
@Oranke23
genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.
Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders?
Greetz
Stefan
@Stefan D. klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Mach ich und probieren geht ja über Studieren. 😅 Bis morgen dann & ich lösche gleich hier das Licht. 🕯️
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von