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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Vertrag nicht sichtbar im Kundencenter

vor 8 Stunden

Hallo,

nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.

Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.

Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.

Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

Vielen Dank!

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    • vor 8 Stunden

      @Oranke23 

      falls dein anschlussunabhängiger MagentaTV Vertrag eine Kundennummer hat, welche mit den Ziffern 73 anfängt, könnte der Vertrag dort sein:

      https://telekom.de/erleben

         

      Hat seine Kundennummer nicht am Anfang die 73, brauchst du es dort nicht probieren.

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    • vor 8 Stunden

      Oranke23

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  

      Hallo,

      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.

      Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.

      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      Vielen Dank!

      Oranke23

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  

      Ist bis auf weiteres nicht möglich, bei unabhängigen Anbieter. 

      Den siehst nur im Erleben Kundencenter

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    • vor 8 Stunden

      Willkommen & guten Abend @Oranke23!

       

      Oranke23

      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Hallo,

      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.

      Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.

       

      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      Vielen Dank!

       
      Oranke23
      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast & zeitgleich eine Extrarunde, die du zu uns herein drehst. 

      Oranke23

      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif.

      Hallo,

      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.

      Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.

       

      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      Vielen Dank!

       
      Oranke23
      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif.

      Glückwunsch zu deiner Wahl und eine gute Kombi. 💪

      Oranke23

      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      Hallo,

      nachdem ich am Samstag und heute Kontakt mit dem Chat-Support hatte, ich dort aber nicht mein Problem gelöst bekomme, dachte ich, ich probiere es hier mal.

      Ich habe einen neuen MagentaTV Vertrag (ohne Bezug zum Internetvertrag) und einen neuen Glasfasertarif. Beide jeweils mit eigenen Zugangsnummern und persönlichen Kennwörtern.

      Leider sehe ich im Online Kundencenter nicht meinen MagentaTV Vertrag, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Zugangsbrief des MagenTV Vertrags anmelde.  Stattdessen lande ich mit den Daten des MagentaTV Vertrages bei meinem Glasfasertarif.

      Der Kollege am Samstag meinte, es liege am fehlenden Masteruser und bestellte diesen. Der Auftrag wurde gem. Kundencenter auch bereits durchgeführt, leider sehe ich trotzdem nicht meinen MagentaTV Vertrag im Kundencenter.

       

      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      Vielen Dank!

       
      Oranke23
      Kann mir jemand helfen/ oder in mein Kundenkonto reinschauen vom Team?

      In meiner Zeit war ich schon flink und wie heißt es "es gibt immer einen größeren Fisch im Teich". 😅 Danke an dich @Sherlocka und @*indedemKellersitztderPeller*. Da dein MagentaTV anschlussunabhängig ist, erreichst du den nur über das eigene Kundencenter.

       

      Habt alle weiterhin einen frischen Wochenstart.

       

      Greetz

      Stefan

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    • vor 7 Stunden

      Hallo @*indedemKellersitztderPeller* , @Sherlocka und @Stefan D. , vielen Dank für eure Rückmeldung. 

      Leider sehe ich im Erleben Kundencenter auch nur den Glasfaser300 Tarif? Natürlich habe ich mich auch dort mit der Zugangsnummer und dem pers. Kennwort aus dem Schreiben für den MagentaTV Vertrag probiert einzuloggen.

      Also das ist leider nicht die Rätselslösung. Der erste Kundenberater am Samstag hatte mir aber auch die Kundennummer mit 27 beginnend genannt...

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @Oranke23

      Oranke23

      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

      Hallo @Stefan D. ,

      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

      Im Kundencenter sehe ich, korrekt, egal welche Kombination aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ich eingebe, nur den Glasfasertarif. 

       
      Oranke23
      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

       

      Greetz

      Stefan

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Stefan D.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

      @Oranke23

      Oranke23

      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

       
      Oranke23
      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

      @Stefan D. klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.

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      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @Oranke23

      Oranke23

      klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.

      Stefan D.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

       

      @Oranke23

      Oranke23

      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

       
      Oranke23
      genau, so denke ich auch - beide Tarife laufen auf einer Kundennummer trotzdem ich sie unabhängig gebucht hatte.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

       

      Greetz

      Stefan

       
      Stefan D.

      Kurios & lass uns da doch mal gemeinsam draufschauen, um Licht ins Dunkel zu bekommen 🔦 Morgen (22.7) bin ich ab dem Nachmittag am Start und rufe dich dann an. Passt oder lieber wann anders? 

       

      @Stefan D. klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.

       
      Oranke23
      klar, probiere es gerne einfach auf der Handynummer die im Kundenkonto hinterlegt ist.

      Mach ich und probieren geht ja über Studieren. 😅 Bis morgen dann & ich lösche gleich hier das Licht. 🕯️

       

      Greetz

      Stefan

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