MagentaTV Vertrag und Rechnungen nicht abrufbar

vor 2 Monaten

Habe MagentaZuhause XL und MagentaTV (gebucht über dritt Anbieter letztes Jahr ). Ich kann keine Informationen zu dem MagentaTV Vertrag abrufen, und auch keine bestehenden Rechnungen. In der mir monatlich zugehenden Email für die MagentTV Abrechnung wird mir in dem Link zur Rechnungsansicht nur mein DSL Vertrag angezeigt!

Wie lässt sich das beheben!

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    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @nabo61,

       

      wir schauen uns das gerne einmal an.

       

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren können.

      Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Detlev K. 

      1)Die Frage ist, wie du gesehen hast, habe ich eine Auftrag zur Umstellung auf "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart", was ich nur sichergestellt haben will, ist das bei der Umstellung am 10.06.2025 der MagentaTV wegfällt und somit in dem neuen Vertrag integriert ist, nicht das ich für den weiterhin 10,-Euro im Monate zusätzlich zahlen muss!

      2)ändert sich was an meine Login Daten für MagentaTV, Disney+, RTL+, nach der Umstellung,

      thx

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @nabo61,

       

      wir werden am 10.6 Magenta TV Smart kündigen.

      Für RTL+ musst du dich nach dem Wechsel neu anmelden. Disney bleibt.

       

      Das Login für Magenta TV bleibt auch, da nimmst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Wir behalten das im Auge.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @nabo61,

       

      wie mit meinem Kollegen besprochen, wurde der Magenta TV Smart zu heute gekündigt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Monaten

      @Detlev K.  & friends

      Ping

      nabo61

      Hallo, danke für die Rückmeldung, zeitfenster wäre heute am 23.05 von 09:30-12:00 Uhr 

      gruss

      Hallo, danke für die Rückmeldung, zeitfenster wäre heute am 23.05 von 09:30-12:00 Uhr 

      gruss

      manfred

      nabo61

      Hallo, danke für die Rückmeldung, zeitfenster wäre heute am 23.05 von 09:30-12:00 Uhr 

      gruss

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    • vor einem Monat

      @Detlev K. 

      hi, habe SMS erhalten das alles heute erledigt wurde. Internet, MagentaTv, RTL+, Disney+ funktioniert, es mussten keine Zugangsdaten eingegeben werde.

      Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?

      thx

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @nabo61,

       

       

      nabo61

      Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?

      @Detlev K. 

      hi, habe SMS erhalten das alles heute erledigt wurde. Internet, MagentaTv, RTL+, Disney+ funktioniert, es mussten keine Zugangsdaten eingegeben werde.

      Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?

      thx

       
      nabo61
      Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?

      da sind noch Anpassungen im Kundencenter nötig.

       

      Das soll nach jetzigem Stand Ende des Monat erfolgen.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo, vielleicht könnte sich das jemand von den Admins anschauen

      Rechnung passt nich bin meinen Augen

      1),habe heute eine Rechnung für Smart TV bekommen über 10,- Euro, Rechnung kann über den Link in der Mail nicht geöffnet werden.

      Dabei wurde ja Smart Tv gekündigt, da ich auf auf MagentaZuhause mit Smart Tv umgestiegen bin(siehe Screenshot)

      2)MagentaZuhause Rechnung passt auch nicht, da nicht berücksichtigt wurde das mit Vertragsumstellung Disney+ für 6 Monate kostenlos ist

      (Screenshot Aufragsbestätigung)

      bitte mal um Rückmeldung, wäre auch heute telefonisch ab jetzt erreichbar, danke

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      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Julia U.

      genau so ist es aber leider nicht richtig, da es eine Bestätigung gab.

      Sollte diese nicht zu finden sein, kann ich gerne anbieten sie erneut zu versenden.

      @nabo61,

       

      genau so ist es aber leider nicht richtig, da es eine Bestätigung gab.

      Sollte diese nicht zu finden sein, kann ich gerne anbieten sie erneut zu versenden.

       

      Beste Grüße

      Julia

       

      Julia U.

      genau so ist es aber leider nicht richtig, da es eine Bestätigung gab.

      Sollte diese nicht zu finden sein, kann ich gerne anbieten sie erneut zu versenden.

      Bestätigung, kann gerne postalische zugeschickt werden, ist nur jetzt 4 Wochen zu spät, oder!

      den Rest wird dann über den juristischen Weg geklärt, ich lasse mich ungern belügen, nur um von mir eine Unterschrift zu bekommen.

      Ich finde das ein etwas seltsames Geschäftsgebaren, und hat eigentlich die Telekom nicht nötig, oder vielleicht doch?

      Eigentlich tun mir die 71,94 Euro nicht weh, aber ich lasse mich nur ungern von so einem Telekom Straßengesindel über den Tisch ziehen.

      Zudem ich MEHRFACH nachgefragt hatte ob das auch für Disney+ gilt da ich das schon länger habe!

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      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @nabo61 der rechtliche Weg steht dir natürlich frei, allerdings bedeutet das für uns, dass dann die Kommunikation über die rechtliche Abteilung stattfindet und wir hier raus sind.

       

      Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.

       

      Schönen Gruß

      Sören

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      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Sören G.

      Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.

      @nabo61 der rechtliche Weg steht dir natürlich frei, allerdings bedeutet das für uns, dass dann die Kommunikation über die rechtliche Abteilung stattfindet und wir hier raus sind.

       

      Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.

       

      Schönen Gruß

      Sören

      Sören G.
      Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.

      Das war noch die freundliche Version, zudem das nicht ausfallend ist, oder wie bezeichnen Sie Personen die ihnen was auf der Straße verkaufen, und sie von vorne bis hinten belogen werden!!!!!!!

      wie sie gesagt haben das Thema ist hier abgeschlossen

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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