Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Vertragsverlängerung / Wechsel auf MagentaTV 2.0 fehlende Optionen währende des Bestellvorgangs
vor 7 Monaten
Hi,
vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit gemacht. Wollte in den nächsten Tagen/Wochen meinen bestehenden MagentaTV-Tarif (alte Platform) anpassen und auf MagentsTV 2.0 wechseln. Beim Bestellvorgang ist mir jetzt aufgefallen, dass dort nicht alle Pakete/Optionen (BigTV und das WOW-Paket mit allen Inhalten) aufgeführt sind und somit nicht direkt mitbestellt werden können.
Muss ich dazu erst den Tarifwechsel abwarten und kann die fehlenden Pakete/Optionen "nachbuchen" oder gibts einen Trick damit man alle Optionen zur Auswahl hat?
Vielen Dank schon mal fürs Feedback.
Gruß
Chris
109
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
620
0
8
666
0
12
vor 10 Monaten
1072
0
3
vor einem Jahr
498
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @Chris-L.
Es freut mich, dass du Interesse an ein Produktwechsel hast.
Wie besprochen lassen sich die Zubuchoptionen bequem im Nachgang buchen, sollten diese aus unerklärlichen Gründen nicht übernommen werden.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke noch mal für die Hilfe @Martin Bo. , würde beim aktuellen Wechsel noch mal Unterstützung benötigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von