A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Web-Browser: Aufforderung zum Tarifwechsel trotz Vertrag!
3 years ago
Ich habe MagentaZuhause M - MagentaTV Entertain und kann auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen. Was allerdings nicht funktioniert ist web.magentatv.de im Browser. Nach dem Login wird immer "Tarifwechsel erforderlich" angezeigt! Dasselbe, wenn ich die MagentaTV-App auf iPhone oder iPad starte... Irgendwie scheint da eine Verknüpfung nicht gesetzt zu sein...
1386
0
42
This could help you too
Solved
216
0
2
Solved
97
0
6
Solved
630
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Tomatenhai
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dich mit den exakt richtigen Zugangsdaten angemeldet. Email und Passwort, welche zum Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Marcel
20
Answer
from
3 years ago
@Tomatenhai wir können hier nicht einfach auf Zuruf vertrauliche Daten (E-Mailadressen) etc. übertragen. In der Regel läuft das über den Selfservice. Es wurde schon einfacher gestaltet, da es früher nur über ein unterschriebenes Formular ging und mittlerweile über den entsprechenden Link.
Ich habe auch gerade auf die PN geantwortet, wir sollten uns auf einen Kommunikationsweg einigen.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
So @Tomatenhai nun hat es ja noch geklappt mit uns beiden 😄 Danke für deine Zeit und das Telefonat.
Den Zugang zu Telekom Diensten habe ich gekündigt und den Masternutzer gebucht. Unter der richtigen Zugangsnummer haben wir beide eine E-Mail Adresse hinterlegt, sodass jetzt auch alles mit einem Login funktioniert. Rechnungen + Kundencenter klappt schon, dann wird MagentaTV auch funktionieren. Sag mir gerne nach dem Testen bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank @Anne W., für Deine Unterstützung. Es funktioniert tatsächlich jetzt alles, SmartTV, Web und App - perfekt! 🙏
Ich habe jetzt nur noch eine Zugangsnummer und Zugriff auf Vertrag, Rechnungen und MagentaTV mit einem einzigen Login... 👍
Viele Grüße
Tomatenhai 😉
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tomatenhai ,
wenn es auf dem iPhone nicht funktioniert, sind Sie dann im WLAN zuhause oder haben Sie es auch schon mit mobilen Daten probiert? Macht das einen Unterschied?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
@Coole Katze Macht keinen Unterschied!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Tomatenhai
auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen.
Über wie viele Geräte reden wir da?
2 oder mehr?
16
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tomatenhai ,
da gab es mal was mit solchen Zubuchungen. Sie können in der Community nach der Fehlernummer suchen, dann bekommen Sie z.B.:
Gelöst: Fehler 2000005 | Telekom hilft Community
Hier hat wohl das Telekom Team geholfen:
Fehler 2000005 in der Magenta TV App | Telekom hilft Community
Und es gibt noch einige Beiträge mehr. Ich vermute jetzt, dass Sie die Hilfe des Telekom Teams benötigen. Sie können mal das hier versuchen:
im Beitrag: Gelöst: AW: Login MagentaTV-App nicht mehr möglich (Fehler... | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tomatenhai , da gab es mal was mit solchen Zubuchungen.
Hallo @Tomatenhai ,
da gab es mal was mit solchen Zubuchungen.
Es ist aber keine Zubuchung von TV Entertain zum Zuhause-Tarif, es ist der komplett Tarif, der ist geändert worden ist, siehe Screenshot.
Und es ist ja auch angekommen, sonst ginge es nicht am Smart TV.
Answer
from
3 years ago
Absolut richtig @falk2010 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So @Tomatenhai nun hat es ja noch geklappt mit uns beiden 😄 Danke für deine Zeit und das Telefonat.
Den Zugang zu Telekom Diensten habe ich gekündigt und den Masternutzer gebucht. Unter der richtigen Zugangsnummer haben wir beide eine E-Mail Adresse hinterlegt, sodass jetzt auch alles mit einem Login funktioniert. Rechnungen + Kundencenter klappt schon, dann wird MagentaTV auch funktionieren. Sag mir gerne nach dem Testen bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen lieben Dank @Anne W., für Deine Unterstützung. Es funktioniert tatsächlich jetzt alles, SmartTV, Web und App - perfekt! 🙏
Ich habe jetzt nur noch eine Zugangsnummer und Zugriff auf Vertrag, Rechnungen und MagentaTV mit einem einzigen Login... 👍
Viele Grüße
Tomatenhai 😉
0
Unlogged in user
Ask
from