Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Web-Browser: Aufforderung zum Tarifwechsel trotz Vertrag!

vor 3 Jahren

Ich habe MagentaZuhause M - MagentaTV Entertain und kann auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen. Was allerdings nicht funktioniert ist web.magentatv.de im Browser. Nach dem Login wird immer "Tarifwechsel erforderlich" angezeigt! Dasselbe, wenn ich die MagentaTV-App auf iPhone oder iPad starte... Irgendwie scheint da eine Verknüpfung nicht gesetzt zu sein... 

1386

0

42

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tomatenhai

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du dich mit den exakt richtigen Zugangsdaten angemeldet. Email und Passwort, welche zum Festnetzvertrag gehört? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Tomatenhai wir können hier nicht einfach auf Zuruf vertrauliche Daten (E-Mailadressen) etc. übertragen. In der Regel läuft das über den Selfservice. Es wurde schon einfacher gestaltet, da es früher nur über ein unterschriebenes Formular ging und mittlerweile über den entsprechenden Link.

       

      Ich habe auch gerade auf die PN geantwortet, wir sollten uns auf einen Kommunikationsweg einigen.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So @Tomatenhai nun hat es ja noch geklappt mit uns beiden 😄 Danke für deine Zeit und das Telefonat.

       

      Den Zugang zu Telekom Diensten habe ich gekündigt und den Masternutzer gebucht. Unter der richtigen Zugangsnummer haben wir beide eine E-Mail Adresse hinterlegt, sodass jetzt auch alles mit einem Login funktioniert. Rechnungen + Kundencenter klappt schon, dann wird MagentaTV auch funktionieren. Sag mir gerne nach dem Testen bitte noch mal Bescheid.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank @Anne W., für Deine Unterstützung. Es funktioniert tatsächlich jetzt alles, SmartTV, Web und App - perfekt! 🙏

      Ich habe jetzt nur noch eine Zugangsnummer und Zugriff auf Vertrag, Rechnungen und MagentaTV mit einem einzigen Login... 👍

       

      Viele Grüße

      Tomatenhai 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tomatenhai ,

      wenn es auf dem iPhone nicht funktioniert, sind Sie dann im WLAN zuhause oder haben Sie es auch schon mit mobilen Daten probiert? Macht das einen Unterschied?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Coole Katze Macht keinen Unterschied! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Tomatenhai 

      Tomatenhai

      auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen.

      auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen.
      Tomatenhai
      auch über die Samsung TV App und den Fire TV Stick Magenta TV schauen.

      Über wie viele Geräte reden wir da? 

      2 oder mehr?

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tomatenhai ,

      da gab es mal was mit solchen Zubuchungen. Sie können in der Community nach der Fehlernummer suchen, dann bekommen Sie z.B.:

      Gelöst: Fehler 2000005 | Telekom hilft Community

       

      Hier hat wohl das Telekom Team geholfen:

      Fehler 2000005 in der Magenta TV App | Telekom hilft Community

       

      Und es gibt noch einige Beiträge mehr.  Ich vermute jetzt, dass Sie die Hilfe des Telekom Teams benötigen. Sie können mal das hier versuchen:

      CooleKatze_0-1658135511009.png

      im Beitrag: Gelöst: AW: Login MagentaTV-App nicht mehr möglich (Fehler... | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @Tomatenhai , da gab es mal was mit solchen Zubuchungen.

      Hallo @Tomatenhai ,

      da gab es mal was mit solchen Zubuchungen.

      Coole Katze

      Hallo @Tomatenhai ,

      da gab es mal was mit solchen Zubuchungen.


      Es ist aber keine Zubuchung von TV Entertain zum Zuhause-Tarif, es ist der komplett Tarif, der ist geändert worden ist, siehe Screenshot.

      Und es ist ja auch angekommen, sonst ginge es nicht am Smart TV.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Absolut richtig @falk2010 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So @Tomatenhai nun hat es ja noch geklappt mit uns beiden 😄 Danke für deine Zeit und das Telefonat.

       

      Den Zugang zu Telekom Diensten habe ich gekündigt und den Masternutzer gebucht. Unter der richtigen Zugangsnummer haben wir beide eine E-Mail Adresse hinterlegt, sodass jetzt auch alles mit einem Login funktioniert. Rechnungen + Kundencenter klappt schon, dann wird MagentaTV auch funktionieren. Sag mir gerne nach dem Testen bitte noch mal Bescheid.

       

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank @Anne W., für Deine Unterstützung. Es funktioniert tatsächlich jetzt alles, SmartTV, Web und App - perfekt! 🙏

      Ich habe jetzt nur noch eine Zugangsnummer und Zugriff auf Vertrag, Rechnungen und MagentaTV mit einem einzigen Login... 👍

       

      Viele Grüße

      Tomatenhai 😉

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen