MagentaTV Zugang wurde gesperrt. Freischaltung?
vor 2 Monaten
An welche Adresse kann ich mich wenden, wenn der Zugang wieder freigeschlaltet werden soll. Ich hatte versucht in Finnland auf mehreren Geräten die App zu installieren.
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vor 2 Monaten
@KerstinGerlach
An welche Adresse kann ich mich wenden
An welche Adresse kann ich mich wenden, wenn der Zugang wieder freigeschlaltet werden soll. Ich hatte versucht in Finnland auf mehreren Geräten die App zu installieren.
Du kannst den Kundenservice anrufen unter: 0800 330 1000 (Durchgehend
ODER
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
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vor 2 Monaten
Hallo @KerstinGerlach,
danke für Ihren Beitrag hier, gerne helfe ich.
Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt und haben Sie die App schon deinstalliert
und wieder neu installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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vor 2 Monaten
An welche Adresse kann ich mich wenden, wenn der Zugang wieder freigeschlaltet werden soll. Ich hatte versucht in Finnland auf mehreren Geräten die App zu installieren.
An welche Adresse kann ich mich wenden, wenn der Zugang wieder freigeschlaltet werden soll. Ich hatte versucht in Finnland auf mehreren Geräten die App zu installieren.
Hallo @KerstinGerlach
alleine vom installieren kommt ja keine "Sperre"
gut zu wissen wäre:
wie lautet der komplette Tarifname des genutzten Tarifes?
auf welchen Geräten willst du die MagentaTV App installieren?
was passiert genau nachdem du dich in die MagentaTV App eingeloggt hast? welche Fehlermeldung?
Ausserdem:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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