Gelöst
MagentaTV über den Amazon FireStick ansehen
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
ich habe mir den Amazon FireTV Stick zugelegt. Um nun auch MagentaTV hierauf zu sehen, habe ich die MagentaApp runtergeladen. Bis hier kein Problem. Ich konnte mich auch in der App anmelden... Nur wenn ich mir jetzt einen Sender (z.B. die ARD) ausgesucht habe und der App sage: Zum Live-TV, kommt irgend so eine blöde Meldung „ob ich weitere Funktionen buchen will...“ was soll ich da buchen? Außerdem war das Kundencenter mal wieder nicht erreichbar...
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte/würde, bei dem es klappt.
Danke.
LG
556
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Stunden
20
0
2
1606
0
5
vor 2 Jahren
558
0
4
vor 6 Monaten
494
0
1
vor 4 Jahren
Um MagentaTV auf dem Stick nutzen zu können, braucht man den entsprechenden Tarif. Welchen Tarif hast Du denn genau im Festnetz?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Magenta Zuhause M mit TV Plus
Magenta Zuhause M mit TV Plus
Damit kann keine App genutzt werden.
Früher musste man eine zusätzliche kostenpflichtige Option buchen.
Jetzt musst du in einen neuen Tarif wechseln.
Magenta Zuhause M mit TV Smart
Preislich ist dies gleich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
In dem Tarif ist die mobile Nutzung nicht inklusive. Dazu wäre eine Umstellung auf den Nachfolgetarif TV Smart notwendig. Sofern Du keine Sonderkonditionen hast, kostet er nicht mehr als der jetzige.
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK, danke, weiß jetzt Bescheid, warum es nicht klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Magenta Zuhause M mit TV Plus
Magenta Zuhause M mit TV Plus
Damit kann keine App genutzt werden.
Früher musste man eine zusätzliche kostenpflichtige Option buchen.
Jetzt musst du in einen neuen Tarif wechseln.
Magenta Zuhause M mit TV Smart
Preislich ist dies gleich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
In dem Tarif ist die mobile Nutzung nicht inklusive. Dazu wäre eine Umstellung auf den Nachfolgetarif TV Smart notwendig. Sofern Du keine Sonderkonditionen hast, kostet er nicht mehr als der jetzige.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
OK, danke, weiß jetzt Bescheid, warum es nicht klappt.
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Kalle_Wirsch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Sie haben hier aber schon den richtigen Hinweis erhalten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie gerne Bescheid. Wenn ich am Vertrag nachsehen darf, was ggf. geändert werden kann, wäre es super, wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten speichern und hier eine kurze Rückmeldung geben.
Alles Gute und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Jacqueline,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, sodass ich ab 16.01. den Magenta TV Smart Tarif nun über den Amazon FireStick nutzen kann. Wurde mir versprochen und ich werde es ausprobieren. Da der MediaReceiver nicht das Wahre ist, will ich ihn loswerden... Dieses Teil braucht länger zum Hochfahren als mein altes Röhrenradio. Aber auch im Standbymodus braucht er ganz schön lange bis er einsatzbereit ist.
OK, mein Profil werde ich in Kürze weiter aktualisieren. Bleib die Frage: Wer hat darauf Zugriff?
Frank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Kalle_Wirsch ,
Dieses Teil braucht länger zum Hochfahren als mein altes Röhrenradio. Aber auch im Standbymodus braucht er ganz schön lange bis er einsatzbereit ist.
Dieses Teil braucht länger zum Hochfahren als mein altes Röhrenradio. Aber auch im Standbymodus braucht er ganz schön lange bis er einsatzbereit ist.
Hm. Das ist nicht normal, das sollte 2-3 sec dauern.
OK, mein Profil werde ich in Kürze weiter aktualisieren. Bleib die Frage: Wer hat darauf Zugriff?
OK, mein Profil werde ich in Kürze weiter aktualisieren. Bleib die Frage: Wer hat darauf Zugriff?
Nur die Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von