Gelöst
MagentaTVZuhause S mit Netflix und Filmpaket
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern MagentaTVZuhause S mit Netflix und Filmpaket. Der Anschluss läuft und Fernsehen ist möglich, allerdings ist offensichtlich das Filmpaket nicht freigeschaltet und für Netflix fehlt die Registrierungs-email. Kann jemand helfen?
305
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
450
0
3
Gelöst
173
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Jessica.Kaltbeitzer Sollte wenn alles abgeschlossen ist funktionieren https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. Die Netflix-Registrierungs-email ist jetzt eingetroffen und es klappt auch; lediglich das zugebuchte Filmpaket ist offensichtlich nach wie vor nicht freigeschaltet.
Hallo,
danke für die Antwort. Die Netflix-Registrierungs-email ist jetzt eingetroffen und es klappt auch; lediglich das zugebuchte Filmpaket ist offensichtlich nach wie vor nicht freigeschaltet.
@Jessica.Kaltbeitzer Erst muss der Anschluss mit Netflix abgeschlossen sein im Kundencenter dauert ca 2 Tage dann wird der Rest freigeschaltet
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
dann warte ich mal ab.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, es hat jetzt alles geklappt. Freischaltung auch des Filmpakets ist erfolgt. Danke für die Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
dann warte ich mal ab.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @Jessica.Kaltbeitzer,
wie ich lese, ist die Registrierungsmail für Netflix eingetroffen und auch das vermisste Filmpaket hat den Weg zu dir gefunden.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von