A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaZuhause M mit TV Netflix gebucht - Registrierungsmail fehlt
6 years ago
Hallo, ich habe am 02.12.2019 "MagentaZuhause M mit TV Netflix" beauftragt. Am 06.12.2019 habe ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde. Im Kundencenter steht der Aufrag auf "Abgeschlossen". Allerdings fehlt die Registrierungsmail, über die ich mein bestehendes Netflix-Abo mit dem Telekom-Konto verbinden kann.
Wie lange muss man darauf warten? Oder kann ich diese Verknüpfung auch ohne Mail aktivieren?
Danke!
LG Michael
1113
0
6
This could help you too
279
0
1
230
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
http://telekom.de/netflix-aktivieren
0
3
Answer
from
6 years ago
Danke, funktioniert aber nicht. Meldung "Gebuchte Optionen. Keine Produkte vorhanden"
0
Answer
from
6 years ago
@chatix
Hast du mal auf Produktkatalog geklickt?
0
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Lösung: Man muss tatsächlich auf die E-Mail warten (s.u.). Meine ist im späten Nachmittag angekommen (07.12.2019, 18:41 Uhr). Am 06.12.2019 hatte ich um 17:39 Uhr die Nachricht via SMS erhalten, dass der Änderungsauftrag abgeschlossen wurde.
Vorher hatte ich bereits erfolglos mit dem Telekom und dem Netflix-Support gechattet.
0
6 years ago
korrekt es ist wie du sagst nötig auf die E-Mail unsererseits zu warten. Sollte doch mal was Unklar sein, könnten wir die Aufträge zu Netflix mit Telekom Kopplung auch kontrollieren. Dann lass einfach eine kurze Rückmeldung da.
Bis dahin dir schlne Feiertage und liebe Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from