Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagetaTV nach Kündigung

vor einem Jahr

Moin Telekom Team.

Ich habe gekündigt.
Soweit alles gut.
Der Zugriff auf MagentaTV (per App, mit Fire TV) funktioniert ohne Probleme, konnte es noch nutzen.

Als jedoch die Kündigungsbestätigung kam, konnte ich keine Aufnahme mehr abspielen.
TV funktioniert.

Nur das Abspielen einer Aufnahme NICHT.

Und Ja eine Internet Verbindung besteht, daran liegt es definitiv nicht!
Streaming bei anderen Streaminganbietern funktioniert ohne Probleme!

 

Warum gibt es jetzt Probleme?
Der Vertrag läuft noch bis ende September 2024

Ich zahle doch.

210

0

7

    • vor einem Jahr

      Die Aufnahmen sind nur mit einem aktiven Vertrag abrufbar.

      0

    • vor einem Jahr

      Der Vertrag läuft noch bis ende September diesen Jahres.

      Das weiß ich das für den Zugriff ein aktiver Vetrag nötig ist.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Oder spinnt bei der Telekom einfach mal wieder was? Probleme mit Aufnahmen gibt's hier ja aktuell irgendwie öfter 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Keine Ahnung, kann aber gut sein. Muss ja iwas im T-Hause sein.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @silverstar23 ,

      können Sie noch neue Aufnahmen erstellen? Und dann ansehen?

      Haben Sie es auch schon über ein anderes Gerät versucht?

       Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • von

      vor einem Jahr

      Hallo @silverstar23,

       

      tut mir sehr leid für das aktuelle Problem mit den Aufnahmen.

      Wird dir denn ein Fehlercode oder eine Fehlermeldung angezeigt?

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    178

    0

    5

    Gelöst

    in  

    807

    0

    13

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    in  

    662

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...