A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagetaTV nach Kündigung
1 year ago
Moin Telekom Team.
Ich habe gekündigt.
Soweit alles gut.
Der Zugriff auf MagentaTV (per App, mit Fire TV) funktioniert ohne Probleme, konnte es noch nutzen.
Als jedoch die Kündigungsbestätigung kam, konnte ich keine Aufnahme mehr abspielen.
TV funktioniert.
Nur das Abspielen einer Aufnahme NICHT.
Und Ja eine Internet Verbindung besteht, daran liegt es definitiv nicht!
Streaming bei anderen Streaminganbietern funktioniert ohne Probleme!
Warum gibt es jetzt Probleme?
Der Vertrag läuft noch bis ende September 2024
Ich zahle doch.
210
0
7
This could help you too
10 months ago
178
0
5
5 years ago
283
0
2
5 years ago
374
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Die Aufnahmen sind nur mit einem aktiven Vertrag abrufbar.
0
1 year ago
Der Vertrag läuft noch bis ende September diesen Jahres.
Das weiß ich das für den Zugriff ein aktiver Vetrag nötig ist.
0
0
1 year ago
Oder spinnt bei der Telekom einfach mal wieder was? Probleme mit Aufnahmen gibt's hier ja aktuell irgendwie öfter
0
0
1 year ago
Keine Ahnung, kann aber gut sein. Muss ja iwas im T-Hause sein.
0
1
from
1 year ago
Hallo @silverstar23 ,
können Sie noch neue Aufnahmen erstellen? Und dann ansehen?
Haben Sie es auch schon über ein anderes Gerät versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
1 year ago
... Und der nächste:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Und-wieder-Probleme-mit-Aufnahmen/m-p/6899868#M681363
0
1
from
1 year ago
Hallo @silverstar23,
tut mir sehr leid für das aktuelle Problem mit den Aufnahmen.
Wird dir denn ein Fehlercode oder eine Fehlermeldung angezeigt?
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from