Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magnets App (1. Gen) funktioniert mit Amazon Firestick (1.Gen) nicht mehr richtig

vor 25 Tagen

Hallo,

wie in den letzten Wochen hier schon mehrfach von anderen Usern gemeldet, habe auch ich das Problem, dass Magents TV ((1. Gen) nicht mehr konstant läuft. Entweder wird das TV Programm gar nicht gestartet oder es hängt sich beim Umschalten zwischen den Programmen auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Die Software ist aktuell, ein Reset bereits erfolgt … Würde mich über eine Überprüfung durch einen Experten sehr freuen, danke! 

44

0

1

    • vor 25 Tagen

      Hallo @Jay22,

       

      Ein Tipp: auf der Amazon Webseite unter Konto-Einstellungen das betroffene Gerät abmelden. Danach muss die Netzwerkverbindung wieder herstellt werden und der Amazon Account erneut angemeldet werden. 

       

      Läuft es so wieder flüssig? 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...