Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magnets App (1. Gen) funktioniert mit Amazon Firestick (1.Gen) nicht mehr richtig
vor 25 Tagen
Hallo,
wie in den letzten Wochen hier schon mehrfach von anderen Usern gemeldet, habe auch ich das Problem, dass Magents TV ((1. Gen) nicht mehr konstant läuft. Entweder wird das TV Programm gar nicht gestartet oder es hängt sich beim Umschalten zwischen den Programmen auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Die Software ist aktuell, ein Reset bereits erfolgt … Würde mich über eine Überprüfung durch einen Experten sehr freuen, danke!
44
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
3
407
0
2
1635
0
5
vor 4 Jahren
155
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 25 Tagen
Hallo @Jay22,
Ein Tipp: auf der Amazon Webseite unter Konto-Einstellungen das betroffene Gerät abmelden. Danach muss die Netzwerkverbindung wieder herstellt werden und der Amazon Account erneut angemeldet werden.
Läuft es so wieder flüssig?
Grüße
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von