Gelöst

Massig Probleme mit den Aufnahmen *Mr401*

vor 7 Jahren

Hallo, ich bin es mal wieder...eine Zeit lang war alles in Ordnung & jetzt häufen sich die Probleme wieder..langsam bekommen wir echt zuviel. 

Und zwar sind folgende Probleme vorhanden : 

1. Aufnahmen fehlen 

2.Einprogrammierte Aufnahmen werden nicht aufgenommen 

3.Film etc wird normal aufgenommen und ist am nächsten tag plötzlich unter "Fehlerhafte Aufnahmen" zu finden 

4. Serienaufnahmen werden teilweise aufgenommen und teilweise landen die Folgen ebenfalls unter "Fehlerhaft " etc 

5. Aufnahmen die normal 20-30min gehen, werden plötzlich bis zu 900 (!!!!) Minuten aufgenommen 

_____________

Ich versuche mal auf einige Punkte etwas genauer einzugehen, falls fragen offen sind kann man das ja immer noch klären. 

Zb die Serienaufnahmen...

Ich habe seitdem wir den Reciver anfang des Jahres bekommen haben, einige Serien auf Serienaufnahme einprogrammiert .Es hat soweit immer alles gut geklappt,aber seit eins zwei Monaten häufen sich die Probleme..

Plötzlich werden folgen einfach nicht aufgenommen, landen unter "Fehlerhafte Aufnahmen" oder haben plötzlich eine Aufnahmedauer von bis zu 900(!!!)min...

Und wir verstehen einfach nicht wie sowass passieren kann. Das passierte jezzt schon  öfter. 

Woran kann sowass liegen? 

Und wieso landen gefühlt 50% der Aufnahmen unter "Fehlerhaft " oder "nicht verfügbar?" 

Auch wurde ein Film Abends aufgenommen, der rote Punkt leuchtete auch.Und nachdem der Film zuende war, war plötzlich die Aufnahme weg. Gefunden haben wir sie dann unter "nicht verfügbare Aufnahmen"

Sowass ist richtig ärgerlich, vorallem weil die Serien jetzt nur noch kostenpflichtig im Internet zu schauen sind.

Ich bzw wir zahlen ja schließlich genug für alles und dann sollte es auch funktionieren..

Ich hoffe mal auf eine Rückmeldung! 

 

(Auf den Bildern mal ein paar Beispiele)

PhotoGrid_1530812322070.jpg

PhotoGrid_1530812366031.jpg

20180705_192037.jpg

20180705_192045.jpg

6861

71

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Heike B.

    Danke für den Anruf. Allerdings sollte sich ja jmd zwecks einer Entschädigung melden die uns zu gesagt wurde.  Da wir ja sehr viele Probleme hatten seitdem wir den Reciver bekommen haben. Darüber wurde aber nicht gesprochen. Lg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von