Max. Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten. Abspielen nicht möglich.
7 months ago
Ich bekomme Immer wieder die Meldung:
Abspielen nicht möglich
Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an
gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde.
(b4ba2eda-7669-49f6-9e9e-107b331142f1)
Manchmal kann ich eine Stunde ohne Probleme streamen manchmal kommt die Meldung alle 15-20 Min. Wenn ich ganz großes Glück habe, dann läufts auch mal ein, zwei Stunden oder gar mehr. Schaue über den Browser (Safari) meines MacBooks.
Es läuft nur ein Gerät bei mir. Also kann nicht sein das zu viele Streams gleichzeitig laufen.
Bin erst vor einer Woche von Magnets 1.Generation auf Magenta 2.0 umgestiegen. Wäre ich mal bei Generation 1 geblieben. Da hatte ich die Probleme nicht.
Die Telekom ist irgendwie einfach unprofessionell. Mit keinem anderen Steamingdienst habe ich dergleichen Probleme.
Ich hatte mit Generation 1 zwei Jahre Probleme macOS Safari zu nutzen, weil die Telekom nicht geschnallt hat, dass Safari ein eigenes WebKit benutzt. Nach zwei unendlichen Jahren, haben sie das Problem dann gefixt. Kann gerne hier mal reingeschaut werden. Zum Teil recht humoristisch, wenn es nicht so traurig wäre.
Bin gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis sie das Problem mit den nichtvorhandenen gleichzeitigen Streams repariert bekommen. Vielleicht bei Magenta 3.0.
Zwischendurch kommt hier im Forum dann mal das Statement, dass das Problem an die Techniker weitergeleitet wurde. Aber das hatte ich mit dem Safari-Problem auch schon und 2 Jahre ist nichts passiert.
Sorry, aber es ist echt ätzend was die T-Kom da abliefert.
432
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
340
0
2
2 years ago
1913
2
1
815
0
6
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
7 months ago
Hallo @Adam55,
es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem MagentaTV hast. Technische Probleme können sehr frustrierend sein, wenn diese die Nutzung beeinträchtigen.
Bekommst du hier auch einen Fehlercode angezeigt? Wenn ja, welchen?
Worüber schaust du MagentaTV?
So auf Anhieb kann ich dir keine Lösung anbieten. Aber mit einem Fehlercode kommen wir das Problem besser einschränken.
Viele Grüße Türkan
0
4
Show older comments
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
7 months ago
@Adam55 da kommen wir um ein Ticket nicht herum.
Da du dein Profil ja bereits befüllt hast, sag mir bitte noch, wann wir dich gut erreichen können.
Ein großzügiges Zeitfenster hilft uns bei der Planung.
^Sören
0
Adam55
Answer
from
Türkan Ü.
6 months ago
@Sören G.
Hab in der letzten Zeit wenig T-Kom Inhalte gestreamt. Gestern waren es dann doch tatsächlich 4 Std. am Stück.
Zum Teil zeitversetzt und live. Alles ohne jegliche Fehlermeldung. Hab ja Magenta 2.0 noch nicht lange und vielleicht hat es sich ja jetzt eingespielt oder die T-Kom hatte da mal einen kleinen Schluckauf.
Ich würde erstmal sagen ich beobachte das Ganze noch eine Zeit lang und werde mich dann nochmal hier melden.
Beste Güße
Adam
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
6 months ago
Hallo @Adam55,
das können wir gerne so machen. Melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
Adam55