A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?max Anzahl gleichzeitiger Streams - ERROR CODE 071101
23 days ago
Ich nutze die magenta TV ios App. Die neue Version ist unfassbar verbugged. Einer der schlimmsten Bugs ist, das die App regelmäßig meckert, "der Inhalt kann nicht abgespielt werde, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde." Während dessen ist die App ausschließlich auf dem iphone gestartet. Am häufigsten tritt das auf, wenn ich von kleinem Bild auf Vollbild wechsele oder umgekehrt. Teilweise startet dann auch tonmäßig die Folge von Anfang, parallel zu dem weiterlaufenden Bild und Ton. Gleiches passiert, wenn der Film pausiert wird und dann wieder gestartet. Teilweise kann ich mich bei der App nicht anmelden. Die App vergisst, dass face ID aktiviert ist. Ich soll dann ein (zusätzliches) Abo abschließen. Anmeldename und Passwort funktionieren auch nicht. Ich muss mir dann einen Code per Mail zusenden lassen, dann geht es. Teilweise geht die Funktion verloren mit dem Kopfhören die Wiedergabe zu pausieren und zu starten?
Hat das noch jemand?
Am nervigsten ist das mit der max Anzahl der Streams. dann muss man die App ca. 10 Mal neu starten, dann geht es wieder.
Das kann es doch aber nicht sein...
ERROR CODE 071101
81
0
13
This could help you too
4 years ago
381
0
2
706
1
1
3 years ago
2025
2
1
1 year ago
267
0
9
268
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
23 days ago
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/geraete-parallel-nutzen
0
0
23 days ago
Hallo Berti15. Ja genau! Es müssten viel mehr Streams auf mehr Geräten möglich sein, als nur ein Stream auf einem iphone! Der Link ist natürlich eine Information, trägt aber nur dazu bei, zu bestätigen, dass es ein Fehler ist. Trägte aber natürlich nichts zur Lösung des Problems bei.
0
11
Answer
from
16 days ago
Guten Morgen @MSK,
wir haken da mal nach und melden uns wieder bei dir.
Grüße
Alexander
0
Answer
from
10 days ago
Guten Morgen @MSK,
leider haben wir noch immer keine Rückmeldung aber die Kollegen sind dran!
Ich melde mich bei dir, sobald ich etwas höre.😊
Lieben Gruß
Umut
0
Answer
from
5 days ago
@MSK die Abteilung hat sich zurückgemeldet. Die internen Fehlercodes werden dich nicht weiterbringen. Da die nur in Kombination mit unseren Systemen Sinn ergeben.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from