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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?max Anzahl gleichzeitiger Streams - ERROR CODE 071101
vor 14 Stunden
Ich nutze die magenta TV ios App. Die neue Version ist unfassbar verbugged. Einer der schlimmsten Bugs ist, das die App regelmäßig meckert, "der Inhalt kann nicht abgespielt werde, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde." Während dessen ist die App ausschließlich auf dem iphone gestartet. Am häufigsten tritt das auf, wenn ich von kleinem Bild auf Vollbild wechsele oder umgekehrt. Teilweise startet dann auch tonmäßig die Folge von Anfang, parallel zu dem weiterlaufenden Bild und Ton. Gleiches passiert, wenn der Film pausiert wird und dann wieder gestartet. Teilweise kann ich mich bei der App nicht anmelden. Die App vergisst, dass face ID aktiviert ist. Ich soll dann ein (zusätzliches) Abo abschließen. Anmeldename und Passwort funktionieren auch nicht. Ich muss mir dann einen Code per Mail zusenden lassen, dann geht es. Teilweise geht die Funktion verloren mit dem Kopfhören die Wiedergabe zu pausieren und zu starten?
Hat das noch jemand?
Am nervigsten ist das mit der max Anzahl der Streams. dann muss man die App ca. 10 Mal neu starten, dann geht es wieder.
Das kann es doch aber nicht sein...
ERROR CODE 071101
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vor 14 Stunden
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/geraete-parallel-nutzen
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vor 13 Stunden
Hallo Berti15. Ja genau! Es müssten viel mehr Streams auf mehr Geräten möglich sein, als nur ein Stream auf einem iphone! Der Link ist natürlich eine Information, trägt aber nur dazu bei, zu bestätigen, dass es ein Fehler ist. Trägte aber natürlich nichts zur Lösung des Problems bei.
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Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo @MSK,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Auweia, da macht die MagentaTV App bei dir ja so einige Probleme.
Zu dem Fehlerbild bzgl. der gleichzeitigen Streams, die nicht möglich sind, ist mir derzeit kein allgemeinerr Fehler bekannt.
Ich möchte es gerne an unsere Fachabteilung weitergeben.
Damit ich es an unsere Fachabteilung weitergeben kann, brauche ich bitte einmal die aktuelle Version von der MagentaTV App, die auf deinem iPhone installiert ist. Und auch bitte die iOS Version, die auf deinem iPhone installiert ist.
Zudem hinterlege bitte in deinem Profil hier in der Community deine Kundendaten und eine Rückrufnummer. Falls es Rückfragen von der Fachabteilung gibt, dass wir uns bei dir melden können. Die Daten in deinem Profil, können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Viele Grüße
Svenja
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo Svenja,
gerne.
ios Version ist 18.5
Client-Version ist: 1.2524 (98)
Daten trage ich ein.
Vielen Dank
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Antwort
von
vor 11 Stunden
@MSK vielen Dank für das Telefonat.
Das Ticket habe ich erstellt. Wir melden uns, sobald es eine Rückantwort gibt.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von