A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?max Anzahl gleichzeitiger Streams - ERROR CODE 071101
16 hours ago
Ich nutze die magenta TV ios App. Die neue Version ist unfassbar verbugged. Einer der schlimmsten Bugs ist, das die App regelmäßig meckert, "der Inhalt kann nicht abgespielt werde, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen Streams auf deinen MagentaTV Geräten erreicht wurde." Während dessen ist die App ausschließlich auf dem iphone gestartet. Am häufigsten tritt das auf, wenn ich von kleinem Bild auf Vollbild wechsele oder umgekehrt. Teilweise startet dann auch tonmäßig die Folge von Anfang, parallel zu dem weiterlaufenden Bild und Ton. Gleiches passiert, wenn der Film pausiert wird und dann wieder gestartet. Teilweise kann ich mich bei der App nicht anmelden. Die App vergisst, dass face ID aktiviert ist. Ich soll dann ein (zusätzliches) Abo abschließen. Anmeldename und Passwort funktionieren auch nicht. Ich muss mir dann einen Code per Mail zusenden lassen, dann geht es. Teilweise geht die Funktion verloren mit dem Kopfhören die Wiedergabe zu pausieren und zu starten?
Hat das noch jemand?
Am nervigsten ist das mit der max Anzahl der Streams. dann muss man die App ca. 10 Mal neu starten, dann geht es wieder.
Das kann es doch aber nicht sein...
ERROR CODE 071101
51
0
5
This could help you too
3 years ago
379
0
2
664
1
1
3 years ago
2007
2
1
1 year ago
266
0
9
264
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
16 hours ago
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/geraete-parallel-nutzen
0
0
16 hours ago
Hallo Berti15. Ja genau! Es müssten viel mehr Streams auf mehr Geräten möglich sein, als nur ein Stream auf einem iphone! Der Link ist natürlich eine Information, trägt aber nur dazu bei, zu bestätigen, dass es ein Fehler ist. Trägte aber natürlich nichts zur Lösung des Problems bei.
0
3
Answer
from
15 hours ago
Hallo @MSK,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Auweia, da macht die MagentaTV App bei dir ja so einige Probleme.
Zu dem Fehlerbild bzgl. der gleichzeitigen Streams, die nicht möglich sind, ist mir derzeit kein allgemeinerr Fehler bekannt.
Ich möchte es gerne an unsere Fachabteilung weitergeben.
Damit ich es an unsere Fachabteilung weitergeben kann, brauche ich bitte einmal die aktuelle Version von der MagentaTV App, die auf deinem iPhone installiert ist. Und auch bitte die iOS Version, die auf deinem iPhone installiert ist.
Zudem hinterlege bitte in deinem Profil hier in der Community deine Kundendaten und eine Rückrufnummer. Falls es Rückfragen von der Fachabteilung gibt, dass wir uns bei dir melden können. Die Daten in deinem Profil, können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Viele Grüße
Svenja
0
Answer
from
15 hours ago
Hallo Svenja,
gerne.
ios Version ist 18.5
Client-Version ist: 1.2524 (98)
Daten trage ich ein.
Vielen Dank
0
Answer
from
14 hours ago
@MSK vielen Dank für das Telefonat.
Das Ticket habe ich erstellt. Wir melden uns, sobald es eine Rückantwort gibt.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from