Media Receiver 201 rosa Bild

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
nach dem Anschreiben, dass meine alten Receiver bald nicht mehr funktionieren würden, habe ich meinen alten Entertain Vertrag auf MagentaTV umstellen lassen. Inkl neue Receiver. Im Schlafzimmer habe ich einen älteren Philips LCD an dem bis dato ein 102er Receiver problemlos lief. Da der Fernseher nur einen DVI Anschluss besitz, hatte ich einen  HDMI  Switch mit Audio Ausgang davor geschaltet. Nun habe ich an dieser Stelle den neu gelieferten 201 angeschlossen. Beim hochfahren sieht alles i.o aus jedoch nach dem Starten ist das Bild komplett rosa. Durchgeführt bis dato habe ich: Alles ohne Switch angeschlossen. Dh. Direkt  HDMI  - DVI Kabel angeschlossen. Receiver SW neu aufgespielt (Startvorgang 3xabgebrochen Mit Netzschalter - SW laden) und Receiver ausgetauscht. Fernseher Einstellungen geprüft. Werkseinstellung. Im Receiver selber gibt es keine Bild einstellungen.Alles ohne Erfolg. 
Bin ratlos ....

Gruss Thorsten 

670

20

  • vor 6 Jahren

    Du wirst vermutlich drum rum kommen, einen passenden Fernseher zu kaufen

    19

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sorry, verstehe Deine Argumentation nicht. Wenn ich als Unternehmen ein Produkt anbiete, sollte ich dem Kunden die schon die Kompatibilität mitteilen. Das machen andere Unternehmen doch auch. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @thorstenkrebs 

    Wenn du ein Auto kaufst und dein altes Auto in Zahlung gibst, wird dich kein Verkäufer fragen, ob du eine Garage hast und ob das Auto rein passt.

    Aber lassen wir das, denn wir drehen uns im Kreis.

    Mach was du willst und lass das rechtlich klären, ich bin jedenfalls raus!

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen,

    ja, lassen wir dies. Trotzdem danke für Deine Hilfe der Ursachenfindung.

     

    Gruss Thorsten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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