Gelöst
Media Receiver 400 - Fehler F20311
vor 6 Jahren
Ich habe einen lfd. Entertain-Vertrag, MR 400. Gestern Vormittag lief noch alles normal, am frühen Abend trat dann der Fehler F20311 auf Dieser Fehler tritt ja wohl eigentlich nur bei Neuanschlüssen u.ä. auf. Neustart, Trennen vom Stromnetz etc. probiert, alles ohne Erfolg. Auf Meldungen an den Kundenservice (telefonisch und online) erfolgte leider noch keine Reaktion. Hat jemand noch eine Idee?
816
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29937
0
2
vor 6 Jahren
@mtwiehe ist der MediaReceiver per LAN verbunden? Denn MediaReceiver vom Strom nehmen war das auch mindestens 15 min? Und anschließend einen Neustart vom Router?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Verbindung zum Router erfolgt mit Powerline -Adaptern über das Stromnetz - seit Jahren problemlos. Die Trennung vom Netz erfolgte etwa 5 Minuten. Spielt die Dauer denn eine Rolle dabei?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mtwiehe zum Thema Powerline
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/VORSICHT-Powerlan-stoert-Entertain-Nutzer-Radio-und-Funk/m-p/3617891#M12181
Ja denn erst nach 15 min meldet der Receiver sich komplett von der Plattform Telekom ab. Und kann sich dann wieder frisch anmelden
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich jetzt probiert... Leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
läuft Ihr Media Receiver inzwischen wieder? Falls nicht und immer noch Fehler F20311 tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Falls möglich bitte auch testen, ob eine feste Verbindung direkt über LAN-Kabel hilft. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thead melden. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von