Media Receiver 400 Fehler f20805

vor 7 Jahren

Hallo, komme gerade nach Hause und möchte einfach nur TV sehen. 

Bekomme immer nur Anzeige „Aktion nicht möglich. F20805“  und soll auf bereits verwendeten Sender schalten. 

Danach schwarzes Bild bzw.  Grau skizzierter Fernseher!

 

wer kann helfen?!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3112

0

    • vor 7 Jahren

      Jopp habe ich auch. Seit ca. 30 Minuten. Receiver Neustart, Router Neustart ... Alles probiert . Passiert nix. 

       

      Standort Duisburg

      0

    • vor 7 Jahren

      Und wenn ich dann einen anderen Sender anwählen möchte , zeigt er mir an "Leider reicht ihre Bandbreite nicht aus". Egal ob HD oder SD.  Ist aber sowieso Quatsch weil ich mir einen Receiver betreibe und ich VDSL habe. 

       

      Seit ca. 45 Minuten läuft nix mehr. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Sieht nach externem Fehler aus.

      Ich würde eine Störung melden. Wenn es eine Störung ist die mehrere Anschlüsse betrifft wissen die Personen an der Hotline evtl. schon Bescheid und können etwas zu diesem Problem aussagen.

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      oder Rückrufservice: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-ersparen-euch-die-Wartezeit-Nutzt-ab-sofort-unsere-neuen/ba-p/2311021#U2311021

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @holdingstevie78, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Wie ist hier der Stand? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaue ich mir das gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      @Zebra1902MSV: Das gleiche Angebot gilt auch für Sie, wenn es immer noch Probleme gibt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      721

      0

      4

      Gelöst

      in  

      54284

      18

      6

      Gelöst

      in  

      28501

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2247

      0

      1