Media Receiver 400 Fehler f20805
vor 7 Jahren
Hallo, komme gerade nach Hause und möchte einfach nur TV sehen.
Bekomme immer nur Anzeige „Aktion nicht möglich. F20805“ und soll auf bereits verwendeten Sender schalten.
Danach schwarzes Bild bzw. Grau skizzierter Fernseher!
wer kann helfen?!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3112
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
vor 7 Jahren
Jopp habe ich auch. Seit ca. 30 Minuten. Receiver Neustart, Router Neustart ... Alles probiert . Passiert nix.
Standort Duisburg
0
vor 7 Jahren
Und wenn ich dann einen anderen Sender anwählen möchte , zeigt er mir an "Leider reicht ihre Bandbreite nicht aus". Egal ob HD oder SD. Ist aber sowieso Quatsch weil ich mir einen Receiver betreibe und ich VDSL habe.
Seit ca. 45 Minuten läuft nix mehr.
0
vor 7 Jahren
Sieht nach externem Fehler aus.
Ich würde eine Störung melden. Wenn es eine Störung ist die mehrere Anschlüsse betrifft wissen die Personen an der Hotline evtl. schon Bescheid und können etwas zu diesem Problem aussagen.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
oder Rückrufservice: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-ersparen-euch-die-Wartezeit-Nutzt-ab-sofort-unsere-neuen/ba-p/2311021#U2311021
0
vor 7 Jahren
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Wie ist hier der Stand? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaue ich mir das gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Zebra1902MSV: Das gleiche Angebot gilt auch für Sie, wenn es immer noch Probleme gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
0