Wir ersparen euch die Wartezeit: Nutzt ab sofort unsere neuen Rückrufservices

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Ihr möchtet gerne wieder mit dem gleichen Kundenberater sprechen, mit dem ihr vorher gesprochen habt? Ihr wollt selbst entscheiden, ob ihr die angekündigte Wartezeit in der Hotline verbringt oder lieber anderweitig nutzen wollt? Dann bieten wir euch jetzt als erster Anbieter auf dem deutschen Markt zwei neue Rückruf-Services an:

 

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Persönlicher Rückruf-Service - Anliegen mit gleichem Kundenberater klären

Ab sofort könnt ihr euch direkt mit dem Berater verbinden lassen, mit dem ihr bereits über euer Anliegen gesprochen habt.  Konkret bedeutet das:

  • Ruft ihr innerhalb von 48 Stunden zu dem gleichen Anliegen erneut an, könnt ihr im Sprachportal wählen, ob ihr mit dem gleichen Berater erneut sprechen möchtet. Ist dieser nicht erreichbar, landet ihr aber zumindest im gleichen Team.
  • Falls ihr vom Mobiltelefon anruft, erhaltet ihr das Angebot per SMS.

 

So spart ihr euch das erneute Schildern und klärt euer Anliegen zukünftig noch schneller.

 

Wartezeiten sinnvoll nutzen mit dem Rückruf-Service

Wird die voraussichtliche Wartezeit zu lang, wird euch das Sprachportal zukünftig den Rückruf eines geeigneten Beraters anbieten.

  • Ihr könnt frei wählen, ob ihr warten oder auf einer angegebenen Rufnummer zurückrufen lassen möchtet.
  • Der Anruf erfolgt dann innerhalb der zuvor angesagten Wartezeit.

 

Damit habt ihr die Möglichkeit, über Wartezeiten selbst zu entscheiden und diese für euch zeitlich besser zu planen.

 

Beide Rückruf-Services werden in den kommenden Wochen für die Hotline Nummern 0800-330-1000, 2202, 2828, 1300 schrittweise bundesweit umgesetzt. Habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt? Was haltet ihr von diesem Service?

 

Natürlich könnt ihr eure Anliegen auch jederzeit gerne hier in der Community schildern. Wir helfen euch gerne dabei.

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