Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Abbuchung trotz Rücksendung

vor 10 Monaten

Hallo, mein Media Receiver 401 wurde vor zwei Jahren zurückgesendet ich habe während des Umzugs leider den Retourenschein bzw. den Einleitungsbeleg verloren. Trotzdem wird es weiterhin jeden Monat abgebucht. Ich habe bereits mehrmals E-Mails geschrieben und mit dem Support telefoniert und gechattet. Mehr als einmal wurde gesagt das würde heraus genommen. Trotzdem wird weiter abgebucht, auch jetzt nach der Umstellung auf einen neuen Vertrag. Ich zahle also seit 2 Jahren eine Gerätepauschale die ich nicht benutze. Seit Umzug benutzen wir die Magenta App für Fire TV Stick. Ich bin mit meinen Latein am Ende. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich, es wird langsam etwas lästig.

 Viele Grüße 

544

0

7

    • vor 10 Monaten

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 10 Monaten

      Erledigt 

       

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Team ist informiert, bitte halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit zur Legitimation.

      0

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Johanna.deters,

       

      ich konnte dich leider gerade nicht erreichen. 

      Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo, 

      bitte gerne heute Nachmittag 

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @Johanna.deters

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽 

       

      Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Johanna.deters

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des MediaReceivers mit einer Zeitwertberechnung zum 04.11.24 eingestellt 🙏🏽 

       

      Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit bei uns melden 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    573

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    775

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    335

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    448

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...