Solved

Media Receiver 401 aktualisiert ständig neu - praktisch in einer Loop

7 years ago

Der Media Receiver 401 fordert zur Aktualisierung auf, gut, gemacht, getan. Nur dann gehts immer wieder von vorne los, praktisch in einer Loop aus der er nicht mehr herausfindet. - Wir können wegen dieses Loops also das Entertain nicht benutzen!

10682

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @hhdkram

      Bitte für ein- und dieselbe Sache nicht  zwei verschiedene Threads starten. Das hier ist dein Masterthread, welchen du als erstes gestartet hast:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-kommt-aus-einer-Update-Loop-nicht-heraus-staendige/m-p/3307980

       

      Bitte schreibe dort weiter, wenn du etwas ergänzen möchtest!

       

      An alle Helfer:

      bitte in den verlinkten Masterthread wechseln, danke!

      0

    • 7 years ago

      Problem manuell gelöst - mindestens 3 Mal den Media Receiver beim Laden an- und ausschalten. Hilfe durch Telekom Help-Line am Telefon.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @hhdkram

      es freut mich für dich, dass dein Problem gelöst ist. Und es wäre auch schön, wenn du beim nächsten Problem wieder die Community aufsuchst.

       

      Beachte dabei aber künftig, was ich dir schon weiter oben geschrieben habe:

      1. Nur einen Thread starten für eine Problematik.
      2. Falls Doppelthread, dann in dem Thread schreiben, der zum Masterthread erklärt wurde.

      @hhdkram

      kann es sein, dass du ein Befürworter des schöpferischen Chaoses bist? Oder dass du meinen Beitrag weiter oben (war die erste Antwort in diesem Thread nicht gelesen hast, oder dich trotz Lesens dagegen entschieden hast? Wäre nett, wenn du das mit dem einen Thread aber künftig beachten würdest. Danke! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Receiver führ permanent softwareupdate durch

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @xm.bauer,
      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
      Haben Sie mal die im Thread beschriebenen Tipps unserer Community ausprobiert?
      Bestehen die beschriebenen Probleme im Anschluss immer noch, ergänzen Sie bitte Ihr Profil. Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.
      Liebe Grüße
      Danny H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      652

      0

      8

      in  

      610

      0

      3

      in  

      280

      0

      1