Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 401 - DAZN, WOW und Pro7 laden nicht mehr
vor 3 Monaten
Ich habe seit einigen Monaten das Paket DAZN und WOW gekauft, Installation und Start liefne einwandfrei. Seit Tagen laden aber DAZN und WOW nicht mehr bzw. endlos. Router stromlos gemacht, Receiver stromlos gemacht und mehrmals neu gestartet, nichts hilft! Was kann ihc noch tun? Über die Mobil-App funktionieren DAZN und WOW problemlos! Auch Pro7 funktioniert nicht, andere Programme jedoch auch ohne Probleme. Was kann ich tun?
88
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
vor 5 Jahren
2298
0
3
1832
0
3
vor 5 Jahren
2291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @user_6bae5a,
der Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden?
Bitte einmal den Receiver und auch den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom nehmen. Danach den Router wieder einschalten und warten bis dieser vollständig gestartet ist. Bitte erst dann wieder den Receiver einschalten. Sollte das noch nicht geholfen haben, gerne einmal ein manuelles Update https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/media-receiver/manuelles-update durchführen.
Ggf. auch einmal prüfen, auf welche Bildqualität der Receiver steht und testweise von UHD 2160 auf HD 1080 umstellen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von