Gelöst

Media Receiver 401 Fehler F102020

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

leider verbindet sich mein Media Reciver nicht mit der TV Plattform, sondern bleibt immer bei 10% hängen.

Kann es sein das ich evtl. für die Plattform noch freigeschaltet werden muss?

Habe den Reciver heute, nach Vertragsabschluss vor 2 Tagen, erst neu erhalten und wollte ihn nun einrichten.

3823

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @goe93.info, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Damit Sie den Media Receiver 401 auch an Ihrem Anschluss nutzen können, benötigen Sie auch den entsprechenden Tarif, wie MagentaTV oder MagentaTV Plus. Haben Sie inzwischen einen Tarifwechsel gebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @waechter11, zu wann ist denn der Umzug durchgeführt worden, ist der Auftrag denn bereits abgeschlossen? Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2275

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4338

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

16404

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5851

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4773

0

3