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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 401 Fehler F102020

7 years ago

Hallo liebe Community,

 

leider verbindet sich mein Media Reciver nicht mit der TV Plattform, sondern bleibt immer bei 10% hängen.

Kann es sein das ich evtl. für die Plattform noch freigeschaltet werden muss?

Habe den Reciver heute, nach Vertragsabschluss vor 2 Tagen, erst neu erhalten und wollte ihn nun einrichten.

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    • 7 years ago

      @goe93.info das entertain ist noch nicht freigeschaltet. Die Bereitstellung steht auf der Auftragsbestätigung erst ab dann funktioniert es 

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      7 years ago

      Hast Du Bliss den MR bestellt oder auch eine Umstellung auf Entertainment TV beantragt ?? Dann müsste es wie schon schön von @Gelöschter Nutzer erwähnt in der Auftragsbestätigung stehen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Umstellung ist mitbeantragt worden, im Kundencenter finde ich nur folgendes unter Auftragsbestätigungen.

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      Answer

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      7 years ago

      @goe93.info du hast keinen Entertain TV Vetrag nur die App hast du gekauft. Wenn dann musst du umstellen auf Magenta L mit MagentaTV oder TV Plus. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @goe93.info, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Damit Sie den Media Receiver 401 auch an Ihrem Anschluss nutzen können, benötigen Sie auch den entsprechenden Tarif, wie MagentaTV oder MagentaTV Plus. Haben Sie inzwischen einen Tarifwechsel gebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      6 years ago

      Ich habe nach Umzug dass selbe Problem

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @waechter11, zu wann ist denn der Umzug durchgeführt worden, ist der Auftrag denn bereits abgeschlossen? Viele Grüße Stefanie W.

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