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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Fehler F102020

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

leider verbindet sich mein Media Reciver nicht mit der TV Plattform, sondern bleibt immer bei 10% hängen.

Kann es sein das ich evtl. für die Plattform noch freigeschaltet werden muss?

Habe den Reciver heute, nach Vertragsabschluss vor 2 Tagen, erst neu erhalten und wollte ihn nun einrichten.

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    • vor 7 Jahren

      @goe93.info das entertain ist noch nicht freigeschaltet. Die Bereitstellung steht auf der Auftragsbestätigung erst ab dann funktioniert es 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hast Du Bliss den MR bestellt oder auch eine Umstellung auf Entertainment TV beantragt ?? Dann müsste es wie schon schön von @Gelöschter Nutzer erwähnt in der Auftragsbestätigung stehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Umstellung ist mitbeantragt worden, im Kundencenter finde ich nur folgendes unter Auftragsbestätigungen.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @goe93.info du hast keinen Entertain TV Vetrag nur die App hast du gekauft. Wenn dann musst du umstellen auf Magenta L mit MagentaTV oder TV Plus. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @goe93.info, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Damit Sie den Media Receiver 401 auch an Ihrem Anschluss nutzen können, benötigen Sie auch den entsprechenden Tarif, wie MagentaTV oder MagentaTV Plus. Haben Sie inzwischen einen Tarifwechsel gebucht? Ansonsten übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe nach Umzug dass selbe Problem

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @waechter11, zu wann ist denn der Umzug durchgeführt worden, ist der Auftrag denn bereits abgeschlossen? Viele Grüße Stefanie W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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