Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

vor 6 Jahren

Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

785

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hubipilot

      Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

      Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

      hubipilot

      Hallo, habe heute den vor 10 Tagen erhaltenen MR 401 angeschlossen. Er wurde mir ohne vorherige Ankündigung zugeschickt. Er zeigt F102020 an und versucht sich ständig zu verbinden was aber wohl nicht funktioniert. Was mache ich falsch?


      Du hast das Gerät zu früh angeschlossen, wenn dir der Termin zur Umschaltung noch nicht mitgeteilt wurde, wirst du diese Nachricht noch bekommen.

      Bis dahin noch den alten Receiver nutzen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @hubipilot ,

       

      war den schon dein Umschalttermin der die schriftlich mitgeteilt wurde? Vorher funktioniert der MR401 noch nicht an dem Anschluß.

      Du hast das Gerät bekommen weil die Entertain-Plattform und der MR303 auslaufen.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      Also ohne Ankündigung nicht wirklich .. es gibt 2 Schreiben vorher, sind se dir evtl. als Werbung durchgerutscht?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hubipilot,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie @Ludwig II bereits richtig geschrieben hat, wurde das Gerät zu früh angeschlossen. Die Migration auf die neue Plattform hat bei Dir am 03. Juli stattgefunden. Der Media Receiver sollte jetzt also funktionieren.
      Sollte der Media Receiver noch nicht funktionieren oder andere Schwierigkeiten auftreten, dann melde Dich hier noch einmal.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antworten. War wohl tatsächlich zu früh dran, funktioniert jetzt perfekt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antworten. War wohl tatsächlich zu früh dran, funktioniert jetzt perfekt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      941

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1380

      0

      3

      in  

      733

      0

      4

      Gelöst

      5864

      0

      3