Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media receiver 401b nimmt nicht auf
vor 8 Monaten
Der MR 401b nimmt nicht auf, Timeshift geht nicht. Meldung "Funktion nicht verfügbar, da kein Hauptreceiver zugewiesen wurde"
In der Receiver-Übersicht ist nur der Zweitreceiver aufgeführt (DMA_AC6FBNB78F7EA), obwohl ich keinen Zweitreceiver habe.
Wie kann ich Hauptreceiver zuweisen?
Aus- und Wiedereinbau der Festplatte mit Reset brachte keinen Erfolg.
Liegt es an der Festplatte?
Wie prüfe ich, ob die Festplatte ok ist? Momentan komme ich nicht an Aufnahmen ran.
Bringt eine neue Festplatte etwas?
Falls ich mir einen neuen MR kaufen muss - gibt es ein neueres bzw. besseres Gerät?
Ich möchte Aufnahmefähigkeit und Timeshift nicht missen.
97
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
191
0
7
498
0
2
vor 2 Jahren
1435
0
2
vor 8 Monaten
136
0
3
vor 4 Monaten
204
0
4
Akzeptierte Lösung
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marius AD
vor 8 Monaten
Ein Beitrag reicht, vielen Dank!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-receiver-401b-nimmt-nicht-auf/m-p/6745996
2
0