Gelöst
Media Receiver - Austausch
vor 6 Jahren
Hallo,
vor drei Wochen erhielt ich die Mitteilung das mein Receiver 303? für das neue Magenta TV ausgetauscht würde.
Letzte Woche bekam ich eine Benachrichtigung von der Post, das eine Lieferung für mich da sei. Da ich leider krank war, habe ich versäumt dieses Paket abzuholen, gestern war es dann zurück an den Lieferanten geschickt.
Wo kann ich eine neue Lieferung für diesen notwendigen neuen Receiver bestellen?
In der Hotline werde ich immer mit, "alle unsere Mitarbeiter sind im Gespäch, rufen sie später wieder an" bedient.
Schon jetzt, herzlichen Dank!
Hmash
496
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @hmash2002 .
Damit sich vom Team überhaupt jemand kümmern kann, mußt du deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, alles gut, jemand vom Team wird sich hier melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schicke ich einen neuen Media Receiver auf dem Weg. Wann kann ich dich morgen dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke... ich bin ab 16:30 telefonisch zu erreichen.
Sonst einfach das Handy versuchen, Nummer müsste ja bekannt sein.
Hmash
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat und entschuldige, dass wir gestern nicht angerufen haben. Mittlerweile hast Du den Media Receiver ja schon im Shop neu versenden lassen.
Lass uns wissen, wenn der angekommen ist und ob alles funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat und entschuldige, dass wir gestern nicht angerufen haben. Mittlerweile hast Du den Media Receiver ja schon im Shop neu versenden lassen.
Lass uns wissen, wenn der angekommen ist und ob alles funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von